Waypoint-zoeken: 

Logs van Schizophren I - Knotenpunkt 56    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. juni 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Vor der Memory-Runde schnell gefunden.

BB's & MKW

Gevonden 03. juni 2011 nairolf78 heeft de cache gevonden

Mein erster Log hier :-)

Heute auf einer Trainingsrunde mit dem Mountainbike mit Gastcacher Klaus gefunden. Während ich noch versuchte, mir den Schweiß aus den Augen zu wischen um überhaupt etwas sehen zu können, hatte Klaus den Cache schon in der Hand.

nairolf78

Afbeeldingen voor deze log:
Seltsame GewächseSeltsame Gewächse

Gevonden 21. mei 2011 Team-Hunter heeft de cache gevonden

Nachdem wir im Wald eine schöne Runde Memory gespielt haben, konnten wir an diesem Cache nicht vorbeigehen.
Ein schneller Fund.

DFDC sagt
Der Hunter

Gevonden 04. mei 2011 tuxD heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt.

Danke fürs Döschen!
tux69

Gevonden 17. april 2011 TooMuddyFeet heeft de cache gevonden


Ein hab ich hier gelernt: im Frühling wachsen viele weisse zylindrische Früchte in dieser Gegend.
Die albino Unterart der schwarzen Filmdosiis.
Danke fürs anlocken.
TftC h.

Gevonden 10. oktober 2010 Dingo01 heeft de cache gevonden

Heute war ich nach langer Zeit mal wieder zusammen mit Barrycharly auf Cache-Tour...
Auf dem Weg zu unserer schon letztes Jahr geplanten kleinen Radtour war auch dieser Cache fällig.
Sooo schizophren waren wir gar nicht. Ratzfatz gefunden und gelogged ! TFTC!
Dingo01

Gevonden 24. augustus 2010 cstm heeft de cache gevonden

An einem schönen Tag mit vielen Dosen gegenüber geloggt.

DfdD sagt 1/4 C(STM) am 24 Aug 10

Gevonden 12. augustus 2010 Cache Team heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 23. maart 2010 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC

Gevonden 08. maart 2010 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Terug naar de cachebeschrijving]