Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Kuss    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. mars 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. février 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 07. août 2020, 16:53 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Das ist ja eine nette Idee 😀
Überraschend schnell fand ich das entsprechende Finale und dort schließlich die Dose!
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

trouvé 11. novembre 2016 Gerald1977 trouvé la géocache

Heute gemeinsam mit campos21 die Gunst der Stunde genutzt und auch hier kurz vorbeigeschaut. Tolle Idee mit dem Logbuch.

OC Nachlog

Danke fürs auslegen und warten sagt Gerald1977
11. November 2016

trouvé 09. mars 2015 Eagle_ trouvé la géocache

Interessante Einrichtung. Kunst im Alltag ist doch was schönes.
DFDC

trouvé 24. décembre 2014, 15:05 puschl trouvé la géocache

nachlog von gc

trouvé 24. août 2013 swasti trouvé la géocache

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

trouvé 25. juin 2013 Lefar48 trouvé la géocache

Ist zwar in meinem Heimatbezirk, aber doch in einer anderen Ecke. Über Google das Kunstwerk gefunden. Nette Verzierung an den sonst nüchternen Bauten. Zum Glück war dort kaum was los, nur dass sich vis-a-vis ein Kaffeehaus befindet, fand ich nicht so toll. Dank Hint war das Doserl ein schneller Fund.
DfdC

trouvé 24. février 2013 Gavriel trouvé la géocache

Im Schneeregen war wenig los und freie Bahn
thx, Gavriel & Mike

trouvé 30. janvier 2013 bubbles trouvé la géocache

na bumm - das ist ja eine location, wo man sich beim heben ganz schön beobachtet fühlt... und dann war da auch noch dieser postpackerlchauffeur, der genau vis-a-vis ausgerechnet jetzt seine jausenpause einlegen musste, es war ergo viiiiel geduld gefordert - und so etliche fake-telefonate (die ja langes herumlungern immer wunderbar rechtfertigen) - danke für's bekanntmachen dieses kunstwerks!

trouvé 05. janvier 2013 The Lords of Kerry trouvé la géocache

Rätsel gelöst, Kuss gefunden :-)! TFTC

trouvé 25. juin 2011 chris2286266 trouvé la géocache

Ich durfte die Adresse finden und earlgrey sich die Schuhe binden.
Danke für das witzige Rätsel!
Chris2286266 (#1231)

trouvé 26. avril 2011 pri0n trouvé la géocache

zuerst als ohne Ortskenntnis unfindbar abgetan, dann von einem Cacher-Kollegen die Augen geöffnet bekommen und mittels dem guten Google-Onkel und den bereits erwähnten scharfen Augen die Küsser ausgemacht und heute auch das Doserl gefunden - TFTC!

trouvé 23. mars 2011 supermpl trouvé la géocache

Dachte mir das kenn ich, aber den Künstler nicht - Dank Link dann schnell gefunden.
Wieder ein Stückchen Wien entdeckt :-)
Tolles Logfile
TFTC supermpl

trouvé 20. janvier 2011 Luxusweibchen trouvé la géocache

Dank Heimvorteil und Birdspiders Instinkt diese Dose gefunden.
Mal sehen, ob dank geändertem Listing mehr Cacher hier Küssend werden.


Danke!
Luxusweibchen

trouvé 02. décembre 2010 Termite2712 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich ja gar nicht cachen sondern nur was für meine Geldbörse tun (die Konkurrenz soll ja auch leben [;)] ). Bei besagtem Ort sah ich jedoch eine sehr verdächtige Gestalt, die sich beim Näherkommen als ein gut bekannter Kollege entpuppte. "Na, was mochen's denn do? Such' ma leicht was?" [:D] Und schon hatte ich ein Doserl in der Hand, bei dem ich vorher gar nicht wusste, dass es sich um einen Mystery handelt.
TFTC!
Termite2712

trouvé 29. novembre 2010 rainmaker-aut trouvé la géocache

War mir natürlich eine Ehre, diesen Nearest zu heben, allerdings, für den FTF ging sichs nicht mehr aus!
NT, TFTC

(Nachlog auf OC)

trouvé 29. novembre 2010 Wienerin trouvé la géocache

gemeinsam mit guenti gefunden - TFTNC - die Wienerin

trouvé 29. novembre 2010 ROD trouvé la géocache

trouvé 29. novembre 2010 guenti trouvé la géocache

ein neuer Rätselcache vor meiner Haustüre ? na klar kenne ich das Bild, gehe doch mehrmals die Woche daran vorbei -gleich ein kleines Rudel zusammengetrommelt und gefunden - TFTNC - guenti

[Retour à la géocache]