Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Kuss    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. maart 2022 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 13. februari 2022 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.03.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 07. augustus 2020, 16:53 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Das ist ja eine nette Idee 😀
Überraschend schnell fand ich das entsprechende Finale und dort schließlich die Dose!
Danke für das nette Rätsel!
TFTC

Gevonden 11. november 2016 Gerald1977 heeft de cache gevonden

Heute gemeinsam mit campos21 die Gunst der Stunde genutzt und auch hier kurz vorbeigeschaut. Tolle Idee mit dem Logbuch.

OC Nachlog

Danke fürs auslegen und warten sagt Gerald1977
11. November 2016

Gevonden 09. maart 2015 Eagle_ heeft de cache gevonden

Interessante Einrichtung. Kunst im Alltag ist doch was schönes.
DFDC

Gevonden 24. december 2014, 15:05 puschl heeft de cache gevonden

nachlog von gc

Gevonden 24. augustus 2013 swasti heeft de cache gevonden

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

Gevonden 25. juni 2013 Lefar48 heeft de cache gevonden

Ist zwar in meinem Heimatbezirk, aber doch in einer anderen Ecke. Über Google das Kunstwerk gefunden. Nette Verzierung an den sonst nüchternen Bauten. Zum Glück war dort kaum was los, nur dass sich vis-a-vis ein Kaffeehaus befindet, fand ich nicht so toll. Dank Hint war das Doserl ein schneller Fund.
DfdC

Gevonden 24. februari 2013 Gavriel heeft de cache gevonden

Im Schneeregen war wenig los und freie Bahn
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 30. januari 2013 bubbles heeft de cache gevonden

na bumm - das ist ja eine location, wo man sich beim heben ganz schön beobachtet fühlt... und dann war da auch noch dieser postpackerlchauffeur, der genau vis-a-vis ausgerechnet jetzt seine jausenpause einlegen musste, es war ergo viiiiel geduld gefordert - und so etliche fake-telefonate (die ja langes herumlungern immer wunderbar rechtfertigen) - danke für's bekanntmachen dieses kunstwerks!

Gevonden 05. januari 2013 The Lords of Kerry heeft de cache gevonden

Rätsel gelöst, Kuss gefunden :-)! TFTC

Gevonden 25. juni 2011 chris2286266 heeft de cache gevonden

Ich durfte die Adresse finden und earlgrey sich die Schuhe binden.
Danke für das witzige Rätsel!
Chris2286266 (#1231)

Gevonden 26. april 2011 pri0n heeft de cache gevonden

zuerst als ohne Ortskenntnis unfindbar abgetan, dann von einem Cacher-Kollegen die Augen geöffnet bekommen und mittels dem guten Google-Onkel und den bereits erwähnten scharfen Augen die Küsser ausgemacht und heute auch das Doserl gefunden - TFTC!

Gevonden 23. maart 2011 supermpl heeft de cache gevonden

Dachte mir das kenn ich, aber den Künstler nicht - Dank Link dann schnell gefunden.
Wieder ein Stückchen Wien entdeckt :-)
Tolles Logfile
TFTC supermpl

Gevonden 20. januari 2011 Luxusweibchen heeft de cache gevonden

Dank Heimvorteil und Birdspiders Instinkt diese Dose gefunden.
Mal sehen, ob dank geändertem Listing mehr Cacher hier Küssend werden.


Danke!
Luxusweibchen

Gevonden 02. december 2010 Termite2712 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollte ich ja gar nicht cachen sondern nur was für meine Geldbörse tun (die Konkurrenz soll ja auch leben [;)] ). Bei besagtem Ort sah ich jedoch eine sehr verdächtige Gestalt, die sich beim Näherkommen als ein gut bekannter Kollege entpuppte. "Na, was mochen's denn do? Such' ma leicht was?" [:D] Und schon hatte ich ein Doserl in der Hand, bei dem ich vorher gar nicht wusste, dass es sich um einen Mystery handelt.
TFTC!
Termite2712

Gevonden 29. november 2010 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

War mir natürlich eine Ehre, diesen Nearest zu heben, allerdings, für den FTF ging sichs nicht mehr aus!
NT, TFTC

(Nachlog auf OC)

Gevonden 29. november 2010 Wienerin heeft de cache gevonden

gemeinsam mit guenti gefunden - TFTNC - die Wienerin

Gevonden 29. november 2010 ROD heeft de cache gevonden

Gevonden 29. november 2010 guenti heeft de cache gevonden

ein neuer Rätselcache vor meiner Haustüre ? na klar kenne ich das Bild, gehe doch mehrmals die Woche daran vorbei -gleich ein kleines Rudel zusammengetrommelt und gefunden - TFTNC - guenti

[Terug naar de cachebeschrijving]