Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für D1 Mission    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 08. März 2015 rapebe hat den Geocache archiviert

Hinweis 08. März 2015 rapebe hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist zerstört worden! Das Versteck ist also "verbrannt"!

rapebe

gefunden 10. Januar 2015 gpabst hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst hatte, desen Cache Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

gefunden 19. März 2014 DaHipHop hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2013, 14:29 booki1203 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 11. September 2012 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

gefunden 04. Februar 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 14. Dezember 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Lange ist's her, aber es gibt ja nichts, was man nicht im Netz findet
Vor Ort musste ich aber zwei S-Bahnen abwarten, bevor ein sicherer Zugriff erfolgen konnte.

Marco

gefunden 07. Dezember 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel weckte einige Erinnerungen bei mir, weil ich damals™ als Jugendlicher diese Mission mit Spannung und großem Interesse verfolgt habe. Auch deswegen hat es mir besonderen Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen. Bei Frage 4 war ich kurz unsicher, aber die Rechnung ergab dann doch ein eindeutiges Bild.

Den Cache konnte ich dann heute nach kurzer Suche gut finden, nachdem ich abgewartet hatte, dass eine in unmittelbarer Nähe wartende Muggelin endlich abgeholt wurde. So eine Form hatte ich auch noch nicht gefunden - was es nicht alles gibt!

Mit diesem Fund ist nun rapebe bei uns derjenige Owner, von dem wir die meisten Caches gesucht und gefunden haben. Das ist Grund genug, Dir, lieber rapebe, mal ein besonders herzliches "Dankeschön!" zu sagen für die zahlreichen kreativen und gut versteckten Caches und nichts zuletzt auch die unterhaltsamen und fairen Rätsel! Danke im Besonderen dabei auch für die hilfsbereite und geduldige Unterstützung per E-Mail! Wir finden es toll, dass Du den Umkreis hier so ideenreich und ausdauernd mit Caches "versorgst"!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

gefunden 03. Dezember 2010 HansHaus hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, ein schneller Fund! Man was war das für eine Zeit damals. Als Jugendlicher habe ich alles über diese Mission verschlungen.

TFTC,

HansHaus

[Zurück zum Geocache]