Waypoint search: 

Log entries for D1 Mission    Found 9x Not found 0x Note 1x

Archived 08 March 2015 rapebe has archived the cache

Note 08 March 2015 rapebe wrote a note

Cache ist zerstört worden! Das Versteck ist also "verbrannt"!

rapebe

Found 10 January 2015 gpabst found the geocache

Nachdem ich das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst hatte, desen Cache Heute schnell gefunden und geloggt. DfdC

Found 19 March 2014 DaHipHop found the geocache

Found 20 October 2013, 14:29 booki1203 found the geocache

Dfdc

Found 11 September 2012 Knuddelratte found the geocache

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

Found 09 April 2011 Linus.de found the geocache

gefunden

Found 04 February 2011 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 14 December 2010 Blinky Bill found the geocache

Lange ist's her, aber es gibt ja nichts, was man nicht im Netz findet
Vor Ort musste ich aber zwei S-Bahnen abwarten, bevor ein sicherer Zugriff erfolgen konnte.

Marco

Found 07 December 2010 mibane found the geocache

Dieses Rätsel weckte einige Erinnerungen bei mir, weil ich damals™ als Jugendlicher diese Mission mit Spannung und großem Interesse verfolgt habe. Auch deswegen hat es mir besonderen Spaß gemacht, das Rätsel zu lösen. Bei Frage 4 war ich kurz unsicher, aber die Rechnung ergab dann doch ein eindeutiges Bild.

Den Cache konnte ich dann heute nach kurzer Suche gut finden, nachdem ich abgewartet hatte, dass eine in unmittelbarer Nähe wartende Muggelin endlich abgeholt wurde. So eine Form hatte ich auch noch nicht gefunden - was es nicht alles gibt!

Mit diesem Fund ist nun rapebe bei uns derjenige Owner, von dem wir die meisten Caches gesucht und gefunden haben. Das ist Grund genug, Dir, lieber rapebe, mal ein besonders herzliches "Dankeschön!" zu sagen für die zahlreichen kreativen und gut versteckten Caches und nichts zuletzt auch die unterhaltsamen und fairen Rätsel! Danke im Besonderen dabei auch für die hilfsbereite und geduldige Unterstützung per E-Mail! Wir finden es toll, dass Du den Umkreis hier so ideenreich und ausdauernd mit Caches "versorgst"!

Vielen Dank für das Rätsel und den Cache,
bimimima

Found 03 December 2010 HansHaus found the geocache

Ein schönes Rätsel, ein schneller Fund! Man was war das für eine Zeit damals. Als Jugendlicher habe ich alles über diese Mission verschlungen.

TFTC,

HansHaus

[Back to the geocache listing]