Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Limonadenbaum ?! von superingo78    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 14. Mai 2013, 19:00 Tinkelkätzchen hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Obwohl wir gründlich gesucht haben, haben wir keinen Cache gefunden. Ist er vielleicht weggekommen?

Grüße,

Tinkelkätzchen

gefunden 25. April 2013, 22:00 rosered hat den Geocache gefunden

Mein Erster Lächelnd. Danke superingo! Nix getauscht.

gefunden 27. Mai 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 20. April 2012 The Revealers hat den Geocache gefunden

Heute haben wir endlich eine erste größere Radtour mit unserem Stufentandem unternommen und nebenbei noch ein paar Caches gefunden. Hier waren wir vor einigen Jahren schon einmal auf Cachetour, heute haben wir dann auf der Durchreise noch den Limonadenbaum gefunden. Erst hatten wir nicht so die Lust mittem im Wohngebiet zu suchen, aber dank eines Wohnmobils war die Deckung doch recht gut. Außerdem war das Versteck ja sehr eindeutig. icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(voted 2.5 stars at GCVote)

gefunden 26. Februar 2012 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

Auch am Abend gut gefunden

gefunden 08. November 2011 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Das Ziel war schnell ausgemacht und dank Schmuddelwetter auch schnell geloggt.

gefunden 28. Oktober 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Oh Mann, war hier was los. Vom Rollator-Paar über fegende Hausfrauen bis zum Doggle war alles vertreten. Aber in einem unbemerkten Augenblick konnte ich, deckt durch ein geparktes Wohnmobil, gut zugreifen. Vielen Dank! - 15:50 -

gefunden 21. August 2011 sandyz hat den Geocache gefunden

Gefunden mit rihuoz und 1 Freund!

Hier ist heute ein Schild aufgestellt für einen Flohmarkt in der Nachbarschaft!

Trotzdem keine muggel getroffen!

Gruß sandyz

 

gefunden 20. August 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Da der eine Limonadenbaum zu stark bewacht war, probierten wir es hier mit einer Erfrischung, was auch viel besser geklappt hat. Nur noch schnell zwei Kinder-Muggels abwarten, dann zugreifen und schön im Schatten loggen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 13. August 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Joggen & Cachen am Samstag - Fund #4 @ 11:05

Ein schöner Baum mit einer großen Dose.

OUT: 2xTB
IN: 1xTB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 07. August 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Ich war noch gar nicht richtig aus dem Auto, da haben die Kinder ihn schon.
TFTC.

gefunden 08. Juni 2011 bene66 hat den Geocache gefunden

Der dritte Cache auf meiner abendlichen Radtour.
Mal eine große Dose in einem Wohngebiet, aber stellen die Nachbarn nicht langsam Fragen, was die ganzen Leute da an der Hecke machen?

bene66

gefunden 02. Januar 2011 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#359 12:16h<br/>Da bereits ein Auto als Sichtschutz vor dem Baum parkte, brauchten wir unser Gef&#xE4;hrt nicht davor abstellen. Die Dose war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

gefunden 27. November 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

An interesting place but sadly lots of muggles around.

Thanks for the cache and for showing us this place.

[Zurück zum Geocache]