Waypoint search: 

Log entries for Der Limonadenbaum ?! von superingo78    Found 13x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 17 June 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 14 May 2013, 19:00 Tinkelkätzchen did not find the geoacache

Hallo!

Obwohl wir gründlich gesucht haben, haben wir keinen Cache gefunden. Ist er vielleicht weggekommen?

Grüße,

Tinkelkätzchen

Found 25 April 2013, 22:00 rosered found the geocache

Mein Erster Lächelnd. Danke superingo! Nix getauscht.

Found 27 May 2012 Kleinanzeige found the geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

Found 20 April 2012 The Revealers found the geocache

Heute haben wir endlich eine erste größere Radtour mit unserem Stufentandem unternommen und nebenbei noch ein paar Caches gefunden. Hier waren wir vor einigen Jahren schon einmal auf Cachetour, heute haben wir dann auf der Durchreise noch den Limonadenbaum gefunden. Erst hatten wir nicht so die Lust mittem im Wohngebiet zu suchen, aber dank eines Wohnmobils war die Deckung doch recht gut. Außerdem war das Versteck ja sehr eindeutig. icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(voted 2.5 stars at GCVote)

Found 26 February 2012 Team engela1972 found the geocache

Auch am Abend gut gefunden

Found 08 November 2011 HeCoJa found the geocache

Original GC Log:

Das Ziel war schnell ausgemacht und dank Schmuddelwetter auch schnell geloggt.

Found 28 October 2011 DoppelPoeppel found the geocache

Oh Mann, war hier was los. Vom Rollator-Paar über fegende Hausfrauen bis zum Doggle war alles vertreten. Aber in einem unbemerkten Augenblick konnte ich, deckt durch ein geparktes Wohnmobil, gut zugreifen. Vielen Dank! - 15:50 -

Found 21 August 2011 sandyz found the geocache

Gefunden mit rihuoz und 1 Freund!

Hier ist heute ein Schild aufgestellt für einen Flohmarkt in der Nachbarschaft!

Trotzdem keine muggel getroffen!

Gruß sandyz

 

Found 20 August 2011 The Cavies found the geocache

Da der eine Limonadenbaum zu stark bewacht war, probierten wir es hier mit einer Erfrischung, was auch viel besser geklappt hat. Nur noch schnell zwei Kinder-Muggels abwarten, dann zugreifen und schön im Schatten loggen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 13 August 2011 OneEyedJack found the geocache

Joggen & Cachen am Samstag - Fund #4 @ 11:05

Ein schöner Baum mit einer großen Dose.

OUT: 2xTB
IN: 1xTB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 07 August 2011 Harvey4711 found the geocache

Ich war noch gar nicht richtig aus dem Auto, da haben die Kinder ihn schon.
TFTC.

Found 08 June 2011 bene66 found the geocache

Der dritte Cache auf meiner abendlichen Radtour.
Mal eine große Dose in einem Wohngebiet, aber stellen die Nachbarn nicht langsam Fragen, was die ganzen Leute da an der Hecke machen?

bene66

Found 02 January 2011 SNEAPER found the geocache

#359 12:16h<br/>Da bereits ein Auto als Sichtschutz vor dem Baum parkte, brauchten wir unser Gef&#xE4;hrt nicht davor abstellen. Die Dose war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

Found 27 November 2010 radioscout found the geocache

An interesting place but sadly lots of muggles around.

Thanks for the cache and for showing us this place.

[Back to the geocache listing]