Ricerca waypoint: 

Log per Der Limonadenbaum ?! von superingo78    trovata 13x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 14. maggio 2013, 19:00 Tinkelkätzchen non ha trovato la geocache

Hallo!

Obwohl wir gründlich gesucht haben, haben wir keinen Cache gefunden. Ist er vielleicht weggekommen?

Grüße,

Tinkelkätzchen

trovata 25. aprile 2013, 22:00 rosered ha trovato la geocache

Mein Erster Lächelnd. Danke superingo! Nix getauscht.

trovata 27. maggio 2012 Kleinanzeige ha trovato la geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

trovata 20. aprile 2012 The Revealers ha trovato la geocache

Heute haben wir endlich eine erste größere Radtour mit unserem Stufentandem unternommen und nebenbei noch ein paar Caches gefunden. Hier waren wir vor einigen Jahren schon einmal auf Cachetour, heute haben wir dann auf der Durchreise noch den Limonadenbaum gefunden. Erst hatten wir nicht so die Lust mittem im Wohngebiet zu suchen, aber dank eines Wohnmobils war die Deckung doch recht gut. Außerdem war das Versteck ja sehr eindeutig. icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(voted 2.5 stars at GCVote)

trovata 26. febbraio 2012 Team engela1972 ha trovato la geocache

Auch am Abend gut gefunden

trovata 08. novembre 2011 HeCoJa ha trovato la geocache

Original GC Log:

Das Ziel war schnell ausgemacht und dank Schmuddelwetter auch schnell geloggt.

trovata 28. ottobre 2011 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Oh Mann, war hier was los. Vom Rollator-Paar über fegende Hausfrauen bis zum Doggle war alles vertreten. Aber in einem unbemerkten Augenblick konnte ich, deckt durch ein geparktes Wohnmobil, gut zugreifen. Vielen Dank! - 15:50 -

trovata 21. agosto 2011 sandyz ha trovato la geocache

Gefunden mit rihuoz und 1 Freund!

Hier ist heute ein Schild aufgestellt für einen Flohmarkt in der Nachbarschaft!

Trotzdem keine muggel getroffen!

Gruß sandyz

 

trovata 20. agosto 2011 The Cavies ha trovato la geocache

Da der eine Limonadenbaum zu stark bewacht war, probierten wir es hier mit einer Erfrischung, was auch viel besser geklappt hat. Nur noch schnell zwei Kinder-Muggels abwarten, dann zugreifen und schön im Schatten loggen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 13. agosto 2011 OneEyedJack ha trovato la geocache

Joggen & Cachen am Samstag - Fund #4 @ 11:05

Ein schöner Baum mit einer großen Dose.

OUT: 2xTB
IN: 1xTB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trovata 07. agosto 2011 Harvey4711 ha trovato la geocache

Ich war noch gar nicht richtig aus dem Auto, da haben die Kinder ihn schon.
TFTC.

trovata 08. giugno 2011 bene66 ha trovato la geocache

Der dritte Cache auf meiner abendlichen Radtour.
Mal eine große Dose in einem Wohngebiet, aber stellen die Nachbarn nicht langsam Fragen, was die ganzen Leute da an der Hecke machen?

bene66

trovata 02. gennaio 2011 SNEAPER ha trovato la geocache

#359 12:16h<br/>Da bereits ein Auto als Sichtschutz vor dem Baum parkte, brauchten wir unser Gef&#xE4;hrt nicht davor abstellen. Die Dose war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

trovata 27. novembre 2010 radioscout ha trovato la geocache

An interesting place but sadly lots of muggles around.

Thanks for the cache and for showing us this place.

[Ritorna al listing della geocache]