Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Limonadenbaum ?! von superingo78    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 14. mei 2013, 19:00 Tinkelkätzchen heeft de cache niet gevonden

Hallo!

Obwohl wir gründlich gesucht haben, haben wir keinen Cache gefunden. Ist er vielleicht weggekommen?

Grüße,

Tinkelkätzchen

Gevonden 25. april 2013, 22:00 rosered heeft de cache gevonden

Mein Erster Lächelnd. Danke superingo! Nix getauscht.

Gevonden 27. mei 2012 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

Gevonden 20. april 2012 The Revealers heeft de cache gevonden

Heute haben wir endlich eine erste größere Radtour mit unserem Stufentandem unternommen und nebenbei noch ein paar Caches gefunden. Hier waren wir vor einigen Jahren schon einmal auf Cachetour, heute haben wir dann auf der Durchreise noch den Limonadenbaum gefunden. Erst hatten wir nicht so die Lust mittem im Wohngebiet zu suchen, aber dank eines Wohnmobils war die Deckung doch recht gut. Außerdem war das Versteck ja sehr eindeutig. icon_smile_wink.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(voted 2.5 stars at GCVote)

Gevonden 26. februari 2012 Team engela1972 heeft de cache gevonden

Auch am Abend gut gefunden

Gevonden 08. november 2011 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Das Ziel war schnell ausgemacht und dank Schmuddelwetter auch schnell geloggt.

Gevonden 28. oktober 2011 DoppelPoeppel heeft de cache gevonden

Oh Mann, war hier was los. Vom Rollator-Paar über fegende Hausfrauen bis zum Doggle war alles vertreten. Aber in einem unbemerkten Augenblick konnte ich, deckt durch ein geparktes Wohnmobil, gut zugreifen. Vielen Dank! - 15:50 -

Gevonden 21. augustus 2011 sandyz heeft de cache gevonden

Gefunden mit rihuoz und 1 Freund!

Hier ist heute ein Schild aufgestellt für einen Flohmarkt in der Nachbarschaft!

Trotzdem keine muggel getroffen!

Gruß sandyz

 

Gevonden 20. augustus 2011 The Cavies heeft de cache gevonden

Da der eine Limonadenbaum zu stark bewacht war, probierten wir es hier mit einer Erfrischung, was auch viel besser geklappt hat. Nur noch schnell zwei Kinder-Muggels abwarten, dann zugreifen und schön im Schatten loggen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 13. augustus 2011 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Joggen & Cachen am Samstag - Fund #4 @ 11:05

Ein schöner Baum mit einer großen Dose.

OUT: 2xTB
IN: 1xTB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 07. augustus 2011 Harvey4711 heeft de cache gevonden

Ich war noch gar nicht richtig aus dem Auto, da haben die Kinder ihn schon.
TFTC.

Gevonden 08. juni 2011 bene66 heeft de cache gevonden

Der dritte Cache auf meiner abendlichen Radtour.
Mal eine große Dose in einem Wohngebiet, aber stellen die Nachbarn nicht langsam Fragen, was die ganzen Leute da an der Hecke machen?

bene66

Gevonden 02. januari 2011 SNEAPER heeft de cache gevonden

#359 12:16h<br/>Da bereits ein Auto als Sichtschutz vor dem Baum parkte, brauchten wir unser Gef&#xE4;hrt nicht davor abstellen. Die Dose war dann auch schnell gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>Sneaper

Gevonden 27. november 2010 radioscout heeft de cache gevonden

An interesting place but sadly lots of muggles around.

Thanks for the cache and for showing us this place.

[Terug naar de cachebeschrijving]