Waypoint search: 

Log entries for Stoßgebet zum Himmel    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 May 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2JX60) lassen darauf schließen, dass der Cache schon lange nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 27 April 2013 Jaeger&Sammler found the geocache

Auf einem Spaziergang durch den Birgelener Urwald bin ich auch hier zu einem Stoßgebet vorbei gekommen. Die Dose lag offen herum, und ist auch jetzt nicht viel besser getarnt.

Danke für den Cache
J&S

Found 01 November 2012 team ohr found the geocache

Found 25 April 2012 me_mjt found the geocache

Den Cache konnte ich bei einer Fahrradrunde durch den Wassenberger Wald gut finden.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

Found 10 April 2012 Koberikos found the geocache

Heute gesucht und gefunden. Sehr schöne Umgebung, wirklich!

Trotz Wochentag reichlich Muggel unterwegs.

War jedenfalls ein sehr schönes Suchen.

Vielen Dank sagen Koberikos und Meute

Found 03 August 2011 Apall found the geocache

gut gefunden waren zwar muggel unterwegs aber haben ihr muggelfrei geloggt 

Found 03 August 2011 Quadpower found the geocache

Heute mit meiner Tochter noch schnell den Cache gehoben. War eine schöne Tour. Waren heute doch eine menge Muggel unterwegs. Schnell ne Lücke gefunden und dann hatten wir ihn.

 

Das Logbuch sollte erneuert werden! Es ist Naß und voll!

TFTC

Found 03 June 2011 unscheinbar_73 found the geocache

Trotz Muggel gefunden und geloggt.
TFTC

Found 14 March 2011 radioscout found the geocache

A very nice cache and a beautiful little chapel.

To bad that this very nice cache is no longer a night cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this nice chapel.

Found 13 December 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 08 December 2010 Bikecom found the geocache

gefunden. Danke Bikecom

[Back to the geocache listing]