Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Puzzle Parade    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 27. April 2019 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 24. Oktober 2018 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Der im Listing angegebene Link zum Rätsel ist nicht mehr gültig. Der Owner sollte hier dringend sein Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 09. Juli 2011 Carnosaurus hat eine Bemerkung geschrieben

Dank Schrottie ist der Cache nun auch wieder lösbar (die Beschreibungen sind wieder online) Lachend

gefunden 18. Mai 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat mir über den Winter die ein oder andere Stunde vertrieben. Heute war dann der Outdoor-Teil dran. Schönes Versteck mit nettem Muggel-Log.

Danke und Gruß aus Dortmund.

17:30 - #2486 (GC&OC) - 2/4

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

Bilder für diesen Logeintrag:
Muggel-LogMuggel-Log

gefunden 11. Mai 2011 Ar@gon hat den Geocache gefunden

17:15 2/2

Lange war er schon gelöst. Heute endlich die Dose gehoben.
Schöne Knobelei.



Gruss aus Unna

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2351

[Zurück zum Geocache]