Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hauptfriedhof Dortmund    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. November 2016, 00:46 niwo hat eine Bemerkung geschrieben

Ist die Dose noch vorhanden?

gefunden 31. Mai 2015, 18:30 Madtrick hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Gerade weil wir auch den Friedhof gut kennen. Eine tolle Runde über den Friedhof. Wir habe ihn so auch einmal von einer anderen Seite kennen gelernt. Auch den Kids hat es Spass gemacht.

Der Cache benötigt dringend Wartung und Überarbeitung. Schreibe dazu eine PN, weil ich hier nicht spoilern möchte. Ansonsten war der Cache aber zu loggen.

Danke für diesen schönen Cache.

Lynn & Dirk

mit Jerry & Finny

gefunden 03. April 2015, 14:24 srevecache hat den Geocache gefunden

Found it! Benötigt Wartung. Inhalt ist leider nass.

gefunden 28. April 2013 WF14 hat den Geocache gefunden

Auf ner schönen Runde durch den mir bis dato unbekannten "Garten" gut gefunden.

Der Kriegsgräberbereich ist der größte mir bis jetzt untergekommene und war entsprechend bedrückend.

Die einzelnen Punkte waren gut zu machen. Die Dose war allerdings wieder in schaurigem Zustand.

Haben sie so gut es ging sauber gemacht und wieder getarnt.

Das Spoilerbild hilft jetzt allerdings wohl nicht mehr weiter.

 

Die vielen Grablichter in dem Waldstück deuten auf regen Betrieb trotz des abgelegenen Ortes hin.

Was immer die Leute da auch machen…

 

Gruß

WF14

aka Susanne und Uli

gefunden 30. Dezember 2012 GFCacher hat den Geocache gefunden

dies war unser erster cache - und er hat uns richtig richtig spaß gemacht :-) die hinweise waren alle gut zu finden und auch den cache selbst haben wir gut gefunden. leider war er geöffnet und leer - bis auf den eingeschweißten geocache-hinweis. wir haben ihn wieder verschlossen und so gut es geht sauber gemacht. danke für den tollen einstieg ins geocaching :-)

gefunden 08. September 2012 Katinchen hat den Geocache gefunden

Haben die Tour über den Friedhof erfolgreich gemeistert und konnten den Cache loggen. Sind erstmal schön drumrum und wären fast von ihm gebissen wordenLächelnd . Leider ist die Dose nicht ganz dicht, es war ne kleine Pfütze im Innern und das Logbuch fehlt ganz.

Aber danke für die tolle Tour

Katinchen und Franky

gefunden 25. August 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Multis sind ja nicht so meins. aber hier hat es Spaß gemacht.

Der Dortmunder Hauptfriedhof ist ja auch mehr ein Park.

Alle Stationen gut und eindeutig gefunden und danach auch

das Finale in seinem Gasengrab.... Irgenwie war ich da aber

schon mal ;-) Danke für den Cache und lg, Werner

gefunden 25. April 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Bei einer erholsamen Radtour bei schönstem Sonnenschein durch den ergrünenden Park waren alle Statioen prima zu finden. Auch das Final konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

Danke für die schöne Runde und Gruß aus Dortmund.

12:20 - #2323 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 16. Januar 2011 Rednex73 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag zusammen mit Ramirez, Atlan und meinen 2 Jungs gefunden.

Die Finalkoordinaten wurden schon im letzten Jahr gefunden und errechnet. Da kam uns dann der Schnee in die Quere.

Der war nun getaut und frisch gings an die Vollendung.

Danke für die schöne Runde übern Hauptfriedhof!!!

TFTC Rednex73

gefunden 16. Januar 2011 Ramirez hat den Geocache gefunden

Mit massiver Hilfe von Atlan und Rednex gefunden. Cool

gefunden 16. Januar 2011 Aurelchen hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ganz ohne Schnee :-)

Wofür ist nur dieser komische Zaun mitten im Wald? Hab ich mich vor ein paar Wochen schon gefragt.

 

Danke

Aurelie!

gefunden 16. Januar 2011 Atlan hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon kurz nach Veröffentlichung bei Opencaching die schöne Friedhofsrunde gemacht. Leider konnten wir den Final wegen des frisch gefallenen Schnees nicht heben.  :D

Da dieses Zeug nun endlich weggeschmolzen ist, war der Final sehr schnell gefunden.

Gefunden mit Drix, Aurelie, Rednex und den Minions.

Vielen Dank für die schöne Runde!

PS: Eine extra Erstfinderurkunde für Opencaching wäre schön gewesen.  ;)

gefunden Empfohlen 25. März 2010 goertzy hat den Geocache gefunden

Diesen hab ich bereits absolviert, als er noch bei TC gelistet war,

 daher hier nur nochmal nachgeloggt.

Eine schöne Runde über einen der schönsten Parks in Dortmund

[Zurück zum Geocache]