Waypoint search: 

Log entries for Classic Computing    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 08 July 2011 starfishdivers found the geocache

Hallo,

was ein Glück, dass ich in einer Softwareschmiede arbeite.

Mein Firmen- und Caching Kollege "The Wizzard of Misteries"  I.Wahn (GC Name)

hat schnell ein Programm (max 10 min) geschrieben, dass die

Koordinaten ausgegeben hat. Ihm sei damit nochmal gedankt.

Die Suche hatte es dann auch nochmal in sich.

Das Garmin hat mich kreuz und quer über den Acker geschickt.

Aber dann habe ich mich an die erste Kontrolle bei Google Maps

erinnert. Und dann hatte ich ihn!!!

DfdC es war richtig klasse. Alf und Iris Starfishdivers

Found 10 June 2011 MCKiller found the geocache

Ein Kollege kam mit dem Rätsel zu mir und ich muss sagen… Macht schon Spaß. Hab ja schon von Geocaching gehört, aber noch nie ausprobiert.

Hätte ja nie gedacht, dass da was liegt.

Aber....... Die Dose ist noch da! Der letze Eintrag war von 2009! Jetzt von 2011 ;-)

Viel Spaß beim Knobeln.

Found 11 February 2009 Michako found the geocache

Ich habe diesen Cache noch als Terracache gemacht. Da war mir sogar der FTF vergönnt.

Hier mein Logeintrag von damals:

2/11/09
Found It!
Michako (First Finder Confirmed!)
Das war ja einfach. Ich habe meinen Supercomouter gefüttert und schon hatte ich die Koordinaten (oder so ähnlich ;-) ).
Heute morgen habe ich dann den Cache im Lichte des Vollmonds muggelfrei gehoben.

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den Cache
Michako

Ich wünsche ihm als Opencaching.de-Cache alles gute.

Vielen Dank

  Michako

 

P.S. Mal sehen, ob ich das Kennwort noch habe. Sonst geht es halt noch einmal zum Final.

[Back to the geocache listing]