Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Winkelsmühle    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 31. August 2015 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Mann-O-Mann war das wieder heiß heute Die Wanderelbe und ich erhofften uns hier etwas Abkühlung, aber das war nichts. Schweißtreibend war es heute und dennoch eine sehr schöne Runde. Mit der Beschreibung haben wir uns etwas schwer getan, was zu ein paar Extra-Metern geführt hat. Tja, vielleicht sollte man zuerst das Listing komplett lesen Ansonsten lief es ganz gut. Dem vorletzten stehenden Soldaten war es anscheinend auch zu heiß, denn er lag entspannt im Gras. Die Dose konnten wir am Ende gut finden und endlich wieder in das kühle Auto einsteigen
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken
Homer Jay

gefunden 05. August 2015 gnubbl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit sinaihda habe ich mich heute nach der Arbeit auf diesen Multi begeben. Wir konnten alle Stationen problemlos finden und die Aufgaben dazwischen gut lösen. Damit stand dem Finden des Finales nach einem schönen Spaziergang durch den kühlen Wald nichts im Wege. Dieser nicht ganz klassische Multi hat mir sehr gut gefallen, dafür lasse ich ein blaues Schleifchen hier.
Vielen Dank sagt
gnubbl

TB Rudis kleine Krabbe in, TB out

kann gesucht werden 04. September 2014 carbolineum hat den Geocache gewartet

Die Sturmschäden wurden beseitigt und der Cache gewartet.

 

Es kann weiter gehen.

momentan nicht verfügbar 12. Juni 2014 carbolineum hat den Geocache deaktiviert

Wegen der momentanen Gefahren im Wald bleibt dieser Cache geschlossen, bis es Entwarnung gibt.

Siehe auch http://mettmann.de/pressemitteilungen/details.php?ID=3448

gefunden 06. April 2014, 19:00 pilotseye hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne Runde. Schatz wurde nach ca. 20 min im Final gehoben. Einzig anzumerken wäre das das "Auge" wohl entfernt wurde. Wer aber seine Augen offen hält wird den Ort finden wo es hing.

kann gesucht werden 12. März 2014 carbolineum hat den Geocache gewartet

Final wurde gereinigt und trockengelegt, ein Teil Inhalts war leider weitestgehend unbrauchbar und wurde entsorgt.

 

Weiter gehts...

momentan nicht verfügbar 09. März 2014 carbolineum hat den Geocache deaktiviert

Das Final wird am 10.03. zur Wartung eingesammelt.

gefunden 12. Januar 2014, 16:30 Fatina hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2013 Zoltan hat den Geocache gefunden

schon vor langer Zeit gefunden.

das war eine sehr tolle Runde.

Vielen Dank für diesen OC

gefunden 30. September 2012 Jugijera hat den Geocache gefunden

Tolle Runde.Hat uns sehr viel Spaß gemacht. Es waren leider schrecklich viele Muggels unterwegs  ;-) Das Logbuch war etwas feucht...TFTC Jugijera

gefunden 15. Juni 2012 incognito9366 hat den Geocache gefunden

War eine schöne Runde, hat Spass gemacht! Danke!

"Das Auge", auf dem Bild, gibt es leider inzwischen nicht mehr, es ist Baumfällarbeiten zum Opfer gefallen. ....es geht aber auch ohne!

gefunden 06. April 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

15:11 Uhr

Fund Nr. 617

Heute im kompletten Team und mit Hund unterwegs. Die Runde war schön und vor allem mit klaren und eindeutigen Stationen. Alles konnte flott gefunden werden und auch das Final war so kein Problem.

TFTC

Hinweis 01. April 2012 carbolineum hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir mal etwas Hausputz am Final gemacht, den Hint erweitert und ein Spoilerbild hinzugefügt.

Nun sollte das Finden deutlich einfacher sein.

Weiterhin viel Spass

gefunden 31. Oktober 2011 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Bei perfektem Wetter diese schöne Runde gelaufen. Alle Stationen gut gefunden...bis auf Station "11950", wo ich vorbeiging da ich mich mehr der farbigen Naturbeschauung erfreut habe...und bin bei "11949" gelandet! Wenn man nun "0" mit "o" verwechselt, dann läuft man einen schönen Weg nach oben mit toller Aussich weiter - aber dort fehlte leider der nächste Hinweis. Also alles wieder zurück! Aber egal - ist ja schön hier!
Bei der Suche nach dem richtigen Weg habe ich etwas länger gesucht, obwohl die Richtung eigentlich klar war!
Am Ende habe ich etwas länger gesucht und kurz vor der Aufgabe dann doch gegen 17:00 Uhr und über 9km auf Tacho das Döschen gefunden!
Danke für die schöne und interessante Runde!

Aufsteiger

gefunden 24. Juli 2011 mamessing hat den Geocache gefunden

Heute spontan mit night_scout diesen Multi angegangen, den ich schon länger auf der Liste hatte. Eine tolle Runde erwartete uns, die uns über tolle Wege durchs Neandertal führte.
Leider trübte der Regen unsere Laune etwas und wir konnten die Gegend nicht so genießen, wie es sein sollte. Wir hatten aber trotzdem viel Spaß.

Danke für die schöne Runde und den Cache

mamessing

Hinweis 08. Mai 2011 carbolineum hat eine Bemerkung geschrieben

Suchbilder für E und F erneuert, Listing angepasst. Bitte die aktuelle Version mitnehmen.

gefunden 08. Mai 2011 KäschMaus hat den Geocache gefunden

Böse Falle!

Nachdem ich erst in dieser Woche die Cache-Beschreibung ausgedruckt hatte, wollten wir heute in die kleine Runde starten.

Morgens noch schnell nachgeschaut, ob es neue Infos oder Logs gibt, und los gehts.

Auf dem Weg zur Station 3, fanden wir dann, vor dem richtigen Hintergrund das falsche 'Wasserschild'.
Deutlich war dort zu erkennen, dass die Zahl geändert wurde.
Dann also noch einmal kurz nachsehen, ob wir etwas übersehen hatten. Leider gab es im Tal kein UMTS-Empfang, aber ganz in der Nähe ein W-Lan-Netz Zwinkernd.
Alles in Ordnung, laut opencaching.de.
Geocaching.com ließ sich erst nicht öffnen. Später dann die Erkenntnis: Auf geocaching.com war die Beschreibung schon aktualisiert, auf opencaching leider nicht.
So haben wir dann mühsam auf dem Minidisplay die Beschreibung mit unserem Ausdruck abgeglichen und die Suche konnte fortgesetzt werden.

Nun zum eigentlichen Cache: Schöne Runde, fantasievolle Umschreibungen vielleicht etwas zu viele (Zwischen-) Stationen für die Länge, schönes Finale. Alles gut zu finden.

Ein Hinweis zum Finale: Die Dose braucht nicht zwischen dem giftigen Riesen-Bärenklau (Herkulesstaude) gesucht zu werden und befindet sich nicht dort in dem blauen Müllsack (dort haben anscheinend schon andere Cacher gesucht).
Allerdings ganz brennnesselfrei gehts nicht zur Dose.

Danke für den Cache.

KäschMaus

Raus: ----
Rein: Scheibenreiniger

 

gefunden 20. März 2011 TinaSun hat den Geocache gefunden

17:15
dann doch endlich gefunden, weil wir eine Weile nicht den richtigen Blick für diese Art zu verstecken hatten

es war seit längerem Mal wieder ein Multi in dieser Gegend unserer Heimat
einige Wege und Stationen waren durchaus bekannt, was uns immer wieder dazu brachte uns an vorherige Besuche zu erinnern
eine Station haben wir nicht auf Anhieb gefunden und uns darum beim "Papst" mit Topfenstrudel und Aprikosenkuchen gestärkt nochmal rangemacht dann war es ganz einfach
auch wenn wir dadurch ein paar extra Meter machen mussten, war es eine sehr gelungene Runde

bevor es ans Soldaten zählen ging haben wir eine kleine Pause eingelegt und ein anderes Cacherpärchen getroffen, denen wir einen wertvollen Tipp geben konnten
an der letzten Station trafen wir den, der diesen Cache ursprünglich ausgearbeitet hat wir haben beide ganz vergessen nach dem Nick zu fragen...

es war auf dieser Runde erwartungsgemäß viel los - bei frühlingshaftem Wetter waren selbstverständlich viele mit Kind und Kegel unterwegs, doch am Final hatten wir die erforderliche Ruhe

OUT: TB Ultra will die Welt sehen - Travel Bug
IN: TB Footballshoe

TFTC
Tina und Josh

gefunden 06. Februar 2011 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bin ich diesen Cache angegangen. Habe noch rechtzeitig bemerkt, dass das Listing geändert wurde.
So konnten alle Stationen problemlos gefunden und gelöst werden.
Auch das nett gemachte Finale wurde schnell entdeckt.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 02. Oktober 2010 mambofive hat den Geocache gefunden

(Nachlog des bereits bei gc.com geloggten Caches)

Zusammen mit Luke_Cache_Walker und tpfkao sind wir heute diese schöne Runde im Neandertal gegangen. 

Diese Ecke des Tals kannten wir noch nicht. Wie überall im Neandertal sahen wir eine abwechslungsreiche Landschaft und die ein oder andere geologisch interessante Formation.

Der Cache selbst hat Spaß gemacht. Alle Stationen waren gut zu finden, die Aufgaben waren eindeutig zu lösen. So war dann auch das Final schnell gefunden.

Vielen Dank für das Zeigen und TFTC,

sagt Team mambofive.

In/Out: GC/TB

gefunden 31. Januar 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Zusammen mit DreiD sind wir heute zu dieser Wanderung durch verschneite Wälder aufgebrochen. Die Strecke war schön und die Aufgaben mit ein wenig Aufmerksamkeit auch ohne Probleme zu finden
Hin und wieder mussten wir uns aber über die Klammersetzung in den Formeln wundern, die zum Teil völlig überflüssig war und somit wohl eher der Verwirrung der Cacher dienen soll

TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 03. Januar 2010 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu, Nachlog:

nach einer schönen Schneewanderung zusammen mit dem Team DocMarten das Finale entdeckt.
Die Stationen waren zwar teilweise etwas aus dem "üblichen" Sucheadius heraus, konnten aber problemlos gefunden werden.
Ich dachte, ich könnte in diesem "Small" nen TB ablegen, aber dafür war die Dose dann doch eher klein, da passte nur das Logbuch selber rein... egal.
Eine schöne Runde, auf jeden Fall auch im Winter, danke für die Führung!

Lieben Gruß
Nekromiko

gefunden 31. Dezember 2009 carbolineum hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]

und das noch bei unserem letzten Cache für 2009 [:)]

Puh, hier waren wir uns lange Zeit nicht ganz sicher, ob das alles so richtig ist, was wir da ausgerechnet hatten. Einige Stationen waren doch recht off, z.T. über 50m. Dennoch ließen sich alle Stationen ganz gut finden. Die Suche nach dem Final war aber zunächst erfolglos. Kurz vor der Aufgabe schauten wir dann nochmals per mobilem Internet ins Listing und sahen die beiden DNF-Logs und auch die Note des Owners. Damit konnten wir das Finale dann doch noch finden. Bei dem Wetter heute war die viele Rechnerei recht lästig und das Papier wurde ziemlich weich [;)]

Die Runde ist aber sehr schön und hat uns gefallen.

Danke und Gruss,

Silke und Michael

[Zurück zum Geocache]