Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Fuchsstein    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Zusätzlich läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. ollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 01. Juni 2013, 17:15 nettybetty hat den Geocache gefunden

nettybettys erster cache, war sehr lustig

gefunden 22. Mai 2013 DerBlaueReiter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Netter Cache zum Aufwärmen.

gefunden 09. Mai 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4968

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 01. Mai 2013, 10:26 KA3AX hat den Geocache gefunden

1 Mai. Fast muggelfrei.

gefunden 21. April 2013, 16:50 Lucabiene hat den Geocache gefunden

Ermutigt von einigen "Found it" haben wir diesen cache als Nummer sechs auf unserer heutigen Runde aufgesucht und doch glatt auch, trotz Winterpause , gefunden! Das Logbuch ist allerdings ziemlich feucht! TFTC
[16:50 #80]

gefunden 18. November 2012 Skyfan hat den Geocache gefunden

gez. Fredy+Luis

gefunden 06. September 2012 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit dem Trekkingrad im ehem. Truppenübungsplatz unterwegs gewesen. Mein Frauchen hat das Döschen schnell gefunden.

Danke für's verstecken !

---

TFTC
Taneller

gefunden 03. August 2012 Geo4Goe hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Freitagmorgen-Rad-Tour durch den Reichswald gesucht und gefunden.

DfdC,
Geo4Goe

gefunden 19. April 2012 villacache hat den Geocache gefunden

Villacache #5 found

gefunden 08. April 2012 halfix hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2011 fischengel hat den Geocache gefunden

Schnelle, nette Suche.Zwinkernd

L G CJJS

gefunden 01. Oktober 2011 I flow hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit mal wieder auf's Rad geschwungen und die geplante Cacherunde hier begonnen. Für diese Station war nichtmal das GPS nötig, eine einfache Karte tat's auch :-)
Log 16:05
So idyllisch, wie die Sonne schien, hätte ich auch fast auf der Bank die restlichen Cachevorhaben gestrichen um den sonnigen Rest-Sommer/Frühherbst zu genießen, aber nichts da! Weiter gings.

TFTC
Iflow

gefunden 24. September 2011 team pauli hat den Geocache gefunden

auf der heutigen Runde haben wir auch diesen heute mitgenommen.
Danke fürs verstecken.

Team Pauli

P.S. Das Logbuch ist voll

gefunden 16. September 2011 JoTi-Nbg hat den Geocache gefunden

Mittlerweile glauben wir, dass wir sämtlich Stechmücken im Buckenhofer Forst unterwegs eingesammelt und um uns vereinigt haben. So konnten wir uns auch mit dem Loggen Zeit lassen, da es ja sowieso egal ist wo wir zusammengestochen werden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. August 2011 partyaly hat den Geocache gefunden

Wow der Fuchs hat gelernt zu apportieren und glatt ein Schreibstöckchen gefunden ;)
TFTC

gefunden 11. August 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Auch hier war es ein schneller Fund. TFTC

Justus&Kay

gefunden 08. August 2011 Flixflox hat den Geocache gefunden

Nach der Indianerschlucht noch weiter zum Fuchsstein marschiert. Auch hier war das Dösle schnell gefunden. Die Mini-Vampire hier waren allerdings schon recht penetrant...

DFDC und viele Grüße von Flixflox

gefunden 10. April 2011 Cachefuchs96 hat den Geocache gefunden

Ein schöner, kleiner Cach Lächelnd Hab ihn gleich gefunden.

gefunden 05. März 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute Mittag war es recht ruhig hier. Gemütlich auf die Bank gesetzt und geloggt

Danke fürs Zeigen des interessanten Fuchssteins! Grauloewe

gefunden 19. Februar 2011 Buckenhofer_Familienbande hat den Geocache gefunden

Cache ist noch aktiv. Konnte gerstern bei einer kleinen Radtour schnell gehoben werden. Schöne Gelegenheit um eine Pause einzulegen.

Hinweis 29. November 2010 CachingFoX hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist erst einmal in der Winterpause!

gefunden 30. Oktober 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Logübertrag von GC

Der Stein ist nicht zu übersehen. Und für geübte Sucher gilt das Gleiche für den Cache.
Vielen Dank.

gefunden 29. Oktober 2010 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Beim Mittagspausen-Dreier mit dem Fahrrad schnell und problemlos gefunden. Gruß und Dank vom Eisenmann

(2010-10-29 * 13:45 * #312)

gefunden 27. Oktober 2010 sqrt hat den Geocache gefunden

...und der hier lag auch noch auf dem Weg. [:)] TFTC, sqrt

gefunden 21. Oktober 2010 danspataru hat den Geocache gefunden

Netter Cache im Wald! Erstaunt war ich, das das Eisen aus dem der Fuchs gemacht ist noch so frisch aussieht. Der Fuchs ist da nämlich schon länger da draussen - er ist genau so alt wie ich übrigens!
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 12. September 2010 Wolfram_Quinnel hat den Geocache gefunden

Hab' das Ding zum Nachtcache gemacht. Dennoch war die Dose schnell gefunden, den Fuchs hab' ich allerdings übersehen :) TFTC!

gefunden 05. September 2010 kratz00 hat den Geocache gefunden

Bei einem Verdauungsspaziergang zusammen mit hoernchen, SeñoRita und 2 1/2 Muggeln gefunden,
wenn doch bloss die Muecken nicht gewesen waeren [:D]

TFTC

This entry was edited by kratz00 on Friday, 10 September 2010 at 11:50:32.

gefunden 02. September 2010 caci_ hat den Geocache gefunden

Gestern abend in der Badewanne, als ich die Publishmail bekam, musste ich mir beweisen, dass ich nicht GC-süchtig bin. Schade, wäre ein sicherer FTF geworden, schließlich wohne ich nebenan.

Dann eben heute, musste eh nach Uttenreuth :-) Hier fange ich immer den Schlussspurt an, der Stein ist mir noch nie aufgefallen. Unglaublich, wie blind man manchmal herumfährt.

TFTC!

gefunden 01. September 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

FTF

Puh, da kommt man grad von einer total erfolglosen Cachetour aus gerade dieser Ecke und ist quasi an einem neuen Cache vorbeigeduest.
Das geht ja mal gar nicht.
Und dann auch noch dort, wo ich mir so oft schon dachte: Da muss ein Cache hin!

Also nochmal losgeduest und um 00:38 riesig ueber den FTF gefreut. Hatte damit eigentlich nicht mehr gerechnet! Eher mit einem kleinen Rudel vor Ort.
Ist aber schon gruselig so allein im finst'ren Wald...

Auf dem Rueckweg am Parkplatz noch einen unglaublich schoenen Blick auf einen riesigen "Grossen Wagen" direkt vor mir werfen duerfen!

Vielen Dank fuer die kleine Dose sagt die Hexe!

[Zurück zum Geocache]