Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eigenwillige Eisenbahnen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig (WP2 fehlt). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 04. Januar 2016 Flisa hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Hinweis eines Dortmunders

WP 2 ist inzwischen abgerissen und erneuert, diesen Bahnhof gibt es in der hier angegebenen Form nicht mehr!!!!!!

gefunden 04. August 2013 sukramdo hat den Geocache gefunden

Hallo,

der eigentliche Cache konnte leider nicht im dukeln gefunden werden.

gefunden 27. August 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Was für ein Multi. Weiträumig :o) Aber warum nicht.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und dank dem Ticket2000

war das sogar kostenfrei zu erledigen. Station 1 war hier das

geringste Problem. Mein Einstieg zum RE in die City. Stadion 2

war auch mit dem Zug gut erreichbar und den letzten hatte ich

noch in Erinnerung, wo das war. Das daß Finale dann nicht weit

war fand ich klasse. Nur themenbezogener hätte es sein dürfen ;o))

DFDD und lg aus Schüren, Werner

gefunden 23. März 2011 Aragon hat den Geocache gefunden


19:30

Das war wirklich eine Jagd quer durch Dormund. Aber endlich irgendwann waren alle Lokationen gefunden. Huete auch die letzte Lokation besucht.


No Trade

In Kooperation mit UUS

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2267

gefunden 23. März 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Da waren teilweise echt abgefahrene Eisenbahnbauten. Besonders der dritte hat mir sehr gut gefallen. Sowas hätte ich echt nicht hier erwartet. Die Suche zog sich schon eine ganze Zeit hin, aber letztendlich konnten alle gesuchten Aufgabe erfüllt werden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

19:30 - #2405 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Lachend Happy Caching, Uwe Lachend
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

[Zurück zum Geocache]