Buscar Waypoint: 

Log de entrada por historische Grabstätte    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 06. junio 2017 smile4awhile has archived the cache

Leider weg Danke fuer eure Besuche und Logs

no encontrado 04. mayo 2017, 15:00 vetenari2708 no han encontrado el geocaching

Das Grab ist toll Lachend

Cache trotz Hinweis leider nicht gefunden a) zu... b) n.F.

encuentran 30. agosto 2012 Mumpitz08 ha encontrado el geocache

Der Cache war, mit offenen Augen, sehr schnell zu finden. Alles bestens, Danke für den Cache und die damit verbundene Wanderung. Achtung Zecken!

encuentran 13. mayo 2012 Ionspy ha encontrado el geocache

Das war lustig!

Wir waren da bei dem Grab, auf Exkursion.

Dort schaute mich so um und dachte: Hmm "unusual positioned ..." und promt, eine Dose. Ich mich also eingetragen und dachte noch so: bestimmt das Final einer der Multis oder Rätsel in der Nähe. Gestern Abend bei gc.com rumgeguckt, weit und breit nix was in Frage käme.

Aus lauter Verzweiflung dann einen Owner angeschrieben, der vielleicht noch in Frage gekommen wäre. Heute morgen kam dann die nette Antwort, sie kannte sich aus, und so fand ich endlich mal diese Plattform hier und kann direkt den ersten hier loggen.

Jetzt werde ich mal sehen ob ich meine beiden eigenen Caches hier auch noch unterbringe...

encuentran 03. marzo 2012 strandrose ha encontrado el geocache

Wir haben eine schöne Wanderung bei Sonnenschein gemacht. Gut gefunden!Lächelnd

encuentran 10. septiembre 2011 Pfadisdry ha encontrado el geocache

Weg war schön. Danke

encuentran 22. agosto 2011 wishbone ha encontrado el geocache

Gutes Versteck an einem schönen Platz...

encuentran 16. marzo 2011 N.Knatterton ha encontrado el geocache

Kombiniere: Ich bin irritiert, da ich in der Box ein Logbuch mit dem Titel "The world of Prohability" (GC1BV7A) fand.     Überrascht

Liegen unter den Koordinaten zwei Cache im Verborgenen??? Habe jedenfalls aus Zeitgründen nicht mehr weiter gesucht.

Die Beschreibung führte auf jeden Fall rasch zum Ziel und ließ Freude aufkommen. Eine tolle Naturecke, die zu weiteren Besuchen geradezu auffordert. Dafür Danke!   Lächelnd

encuentran 26. febrero 2011 fokus ha encontrado el geocache

Schöner Cache hat Spaß gemacht

DankeLächelnd

[Volver a la lista de geocache]