Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geisterhotel    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 03. avril 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2JQP2) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden bzw. in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 05. août 2014 Lizzy2804 trouvé la géocache

Gut gefunden

Lachend

trouvé 21. juillet 2012 Sarah&Michael trouvé la géocache

gut und schnell gefunden ;)

trouvé 06. novembre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Kleiner Abstecher von der Straße zum Versteck. Der Fund der Dose war kein Problem.
Von einem Besuch der Gebäude habe ich abgesehen, zu viele Muggel genossen die warme Novembernachmittagssonne.[8D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].
out:Coin/TB

trouvé 15. octobre 2011 xnico trouvé la géocache

den Cache gut gefunden.

trouvé 09. octobre 2011 Dialexna trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Feuerzeug out - Katzenspielzeug in.

Es grüßt,

dialexna

trouvé 07. octobre 2011 QEK Junior trouvé la géocache

Heute gefunden - Hündchen raus, Feuerzeug rein!

trouvé 27. août 2011 Masien trouvé la géocache

trouvé 15. mars 2011 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Bei angenehmen 14° den Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (195) und Spürhund Lila

trouvé 04. mars 2011 mcsulu trouvé la géocache

TFTC aus Simmern!!!

trouvé 18. février 2011 ajokoira trouvé la géocache

Da ich heute hier in der Umgebung am cachen war auch diesen gesucht und schnell gefunden. Einen Geist hab ich allerdings nicht gesehen.

Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

trouvé 06. février 2011 Charly_G trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden bevor die Wandermuggel kamen. TFTC

trouvé 22. décembre 2010 takado trouvé la géocache


nach einem wegen des vielen schnees anstrengenden fußmarsches durfte das pferd einen kleinen ausritt machen :-)

trouvé 01. décembre 2010 tourex trouvé la géocache

 

 CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

Heute Morgen um 8:00 Uhr bei knackigen -8 Grad geloggt.

@Achim mit Tarrain 1 würde ich in 1,5 ändern.

 

TFTC # 184

 

mfg tourex

Les images pour ce log :
der kleine Max im Schneeder  kleine Max  im Schnee

[Retour à la géocache]