Waypoint-zoeken: 

Logs van Geisterhotel    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 03. april 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2JQP2) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden bzw. in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 05. augustus 2014 Lizzy2804 heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Lachend

Gevonden 21. juli 2012 Sarah&Michael heeft de cache gevonden

gut und schnell gefunden ;)

Gevonden 06. november 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Kleiner Abstecher von der Straße zum Versteck. Der Fund der Dose war kein Problem.
Von einem Besuch der Gebäude habe ich abgesehen, zu viele Muggel genossen die warme Novembernachmittagssonne.[8D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].
out:Coin/TB

Gevonden 15. oktober 2011 xnico heeft de cache gevonden

den Cache gut gefunden.

Gevonden 09. oktober 2011 Dialexna heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden. Feuerzeug out - Katzenspielzeug in.

Es grüßt,

dialexna

Gevonden 07. oktober 2011 QEK Junior heeft de cache gevonden

Heute gefunden - Hündchen raus, Feuerzeug rein!

Gevonden 27. augustus 2011 Masien heeft de cache gevonden

Gevonden 15. maart 2011 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Bei angenehmen 14° den Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (195) und Spürhund Lila

Gevonden 04. maart 2011 mcsulu heeft de cache gevonden

TFTC aus Simmern!!!

Gevonden 18. februari 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Da ich heute hier in der Umgebung am cachen war auch diesen gesucht und schnell gefunden. Einen Geist hab ich allerdings nicht gesehen.

Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

Gevonden 06. februari 2011 Charly_G heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden bevor die Wandermuggel kamen. TFTC

Gevonden 22. december 2010 takado heeft de cache gevonden


nach einem wegen des vielen schnees anstrengenden fußmarsches durfte das pferd einen kleinen ausritt machen :-)

Gevonden 01. december 2010 tourex heeft de cache gevonden

 

 CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

Heute Morgen um 8:00 Uhr bei knackigen -8 Grad geloggt.

@Achim mit Tarrain 1 würde ich in 1,5 ändern.

 

TFTC # 184

 

mfg tourex

Afbeeldingen voor deze log:
der kleine Max im Schneeder  kleine Max  im Schnee

[Terug naar de cachebeschrijving]