Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klösterle    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. August 2016 sts0808 hat den Geocache gefunden

Dank Geocaching haben wir den Weg hier zum Klösterle gefunden. Vielen Dank, es war den Besuch wert!

gefunden 28. Februar 2016 VG-Team hat den Geocache gefunden

Nun, endlich den Cache gehoben...;-) Wir haben den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... Interessanter Ort!

gefunden 17. Dezember 2015 hjoe hat den Geocache gefunden

10:00 endlich eine Dose für die TBs gefunden. DFDC

zuletzt geändert am 16. Juli 2017

nicht gefunden 02. September 2015 VG-Team hat den Geocache nicht gefunden

Wenn das ein leichter "Cache" sein soll, dann weiß ich nicht... Wir waren zwei Mal da, beim ersten Mal ohne GPS, hatten die Stelle zwar schnell gefunden, aber von der Dose weit und breit keine Spur, dafür angehäufte Steine in der betreffenden Mauerecke. Beim zweiten Mal waren wir mit GPS, Handschuhen und Schaufeln bewaffnet. Das GPS hatte uns die Stelle unzweifelhaft angezeigt, aber als wir die Steine beiseite geräumt hatten, stellte sich heraus, dass trotz genauer Suche nichts zu finden war. 

Wir haben den Verdacht, dass die Arbeiter möglicherweise die Dose entfernt haben könnten...?!

gefunden 06. Februar 2014, 11:43 Holle64 hat den Geocache gefunden

Gefunden!!

gefunden 15. Oktober 2011 hb1968 hat den Geocache gefunden

Das Döserle am Klösterle schnell gefundenLächelnd

gefunden 05. Dezember 2009 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Bei regnerischem Wetter haben wir den Cache diesesmal schnell entdeckt.
Die Schlangen machen wohl Winterpause, dafür sind aber Restaurierungsarbeiten in Gang.
Vielleicht wäre es besser, die Dose zu verlegen oder kurz zu entfernen, zumindest bis die Maurer an dieser Seite fertig haben.
Danke für den Cache,
Kingfisherteam

[Zurück zum Geocache]