Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Prim(a)Zahlen    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. enero 2012 frecheschafe ha encontrado el geocache

Weibliches Schaf an männliches Schaf: Wie geht denn das? Männliches Schaf an weibliches Schaf: Einfach bei Google eingeben, kein Problem. Männliches Schaf an weibliches Schaf: Äh, ganz so einfach ist's wohl doch nicht. Hmm. Da muss man wohl ein kleines Progrämmchen schreiben, Moment, das dauert nicht lang. Weibliches Schaf an männliches Schaf: Bemüh Dich nicht, ich hab's per Hand gemacht. ;-)

Das war schon vor einer ganzen Weile. In Gars waren wir erst wieder über den Jahreswechsel, sodass wir nun mit Freunden auch den Naturteil dieses Rätsels angehen konnten. Und so durften wir, pudelnass vom Regen, nicht nur ein hübsches (wenn auch etwas heruntergekommenes) Kloster bewundern, sondern auch eine einsame Halbinsel. Die Dose haben wir exakt an den errechneten Koordinaten rasch gefunden. Ein wirklich schöner Ort, dessen Genuss wir uns durch den Dauerregen nicht haben vermiesen lassen. Vielen Dank!

encuentran 07. enero 2011 Tharandter ha encontrado el geocache

Dank eines kleinen selbstprogrammierten Tools und gewisser Rechenzeit des PC's waren die Ergebnisse schnell vorhanden und der Checker gab grünes Licht.
Der Final ist schön, vorallem die dort hinterlassenen Biberkunstwerke.

[Volver a la lista de geocache]