Ricerca waypoint: 

Log per Utopischer Movie    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. dicembre 2010 Barkley ha trovato la geocache

FTF

Das Rätsel hat mir gut gefallen. Ich hab zwar erst kurz in die falsche Richtung recherchiert, dann ist mir aber schnell die Erleuchtung gekommen, meinem Namens-Patron sei Dank .

Vor Ort wars trotz jeder Menge Schnee recht unproblematisch, nur in der Mitte des Multis war ich ein wenig unschlüssig, weil meine Einschätzung der Wirklichkeit nicht zu 100% mit Beschreibung übereinstimmte. Ich hab mich dann aber für das Naheliegende entschieden und bin damit auch richtig gelegen. So hab ich dann auch den "Cache-Intelligenztest" bestanden . Station 8 war zum Glück schneefrei und somit einfach zu finden.

Als ich dann Richtung Final ging, bogen verdächtige Fußspuren vom Weg ab, die auch prompt bis zum Cacheversteck führten. Dieses selbst war dann aber noch unberührt, so dass ich mich in ein jungfräuliches Logbuch eintragen konnte .

Auf dem Rückweg traf ich dann noch Troublequeen und Celticwing in Begleitung des Owners, die anscheinend eine private Cache-Führung genossen . Nach einem kurzen Pläuschchen gings dann aber schnell zurück ins warme Auto.

Danke für das schöne Rätsel und die kleine Wanderung am Inn entlang.

[Ritorna al listing della geocache]