Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Köhlerhütten sind groß    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 20:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 20. August 2011 ELK hat den Geocache gefunden

Ebenso groß wie die Hütte war auch die Abweichung der Koordinaten. Zumindest unsere zwei Geräte schickten uns direkt in den Wald. Aber vielleicht haben auch nur ein paar Satelliten geeiert...
Dann aber doch recht schnell gefunden.
MfG
ELK

  Neue Koordinaten:  N 53° 10.828' E 009° 52.107', verlegt um 973 Meter

gefunden 06. Dezember 2010 R X Cachefinder hat den Geocache gefunden

Heute (20.02.2011) nochmal bei der Dose gewesen, um nach dem Passwort zu schauen. Das Passwort entspricht dem was der Owner mir freundlicherweise schon vor einiger Zeit mitgeteilt hatte. Leider funktionierte es damals nicht. Naja, egal jetzt gehts und alles ist prima. Ein richtiges Logbuch ist nun auch da.

DFDC!

Rax X & High-D

 

PS.: Ich frage mich was mit der Grafik passiert ist die letztes mal noch Teil der Cache-Beschreibung war.

Hinweis 06. Dezember 2010 R X Cachefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Heute zusammen mit High-D als Erster gefunden. *Jubel, jubel freu!*  Laughing

Leider haben wir kein Kennwort im Cache bemerkt und ehrlichgesagt auch nicht weiter daruf geachtet, da in der Cachebeschreibung nichts derartiges erwähnt wurde. Im Logbuch (wenn man das so nennen kann) haben wir uns aber ja eingetragen. Naja, wir werden dann denmächst nochmal nachschauen ob da doch ein Kennwort im Cache ist. 

 

No trade.

 

DFDC.

Rax & High-D

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 10.321' E 009° 52.336'

[Zurück zum Geocache]