Ricerca waypoint: 

Log per Bad Sassendorf    trovata 28x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 03. gennaio 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JV7V) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. giugno 2018, 00:40 Khaki52001 ha trovato la geocache

Very nice Cache at the interesting place during staying in Bad Sassendorf. 😉 Thank you for the Cache. Greetings from Czech Republic. 😎

trovata 17. aprile 2017 InuRiM ha trovato la geocache

Hier hatten wir schon einmal vergeblich gesucht, heute ging es dann ganz schnell.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

trovata 14. gennaio 2017 Supertommy56 ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Rundgang durch den schönen Ort konnte auch dieses Döschen rasch gefunden werden.
Danke fürs Legen und Pflegen und Grüße aus Paderborn von supertommy56 & Azubine.

trovata 30. aprile 2016 Maedchen100 ha trovato la geocache

Diese Dose konnte heute Nachmittag gefunden und geloggt werden.

Das Logbuch ist leider nass, ein Eintrag war aber möglich.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken! Lachend

trovata 29. marzo 2016, 16:34 hodo-essener ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter leicht gefunden dfdc

trovata 16. dicembre 2015 Red Lighthouse ha trovato la geocache

Diesen Cache schon vor längerer Zeit gefunden, aber jetz erst geloggt. Verlegen

 

TFTC Red Lighthouse

trovata 12. dicembre 2015, 15:30 Micha 1904 ha trovato la geocache

Schöner Cache, leider ist das Logbuch sehr nass gewoeden.

trovata 27. febbraio 2015 hennes1389 ha trovato la geocache

Zu meinem Glück, bin ich bei der Suche nach diesem Döschen keinem Muggel begegnet. So konnte ich nach kurzem Suchen mich ins Logbuch eintragen.

DFDC
Hennes

trovata 08. febbraio 2015 4Blackbirds ha trovato la geocache

Eigentlich war hier der Plan den Multi "Tiere in Bad Sassendorf" zu machen, dabei kamen wir auch an diesem Dösken vorbei und so links liegen lassen wollten wir das nun auch nicht.

Die Dose haben wir im Team GCE schnell entdecken können, leider ist das Logbuch feucht und hat schon etwas Schimmel angesetzt.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

 


GeoTreff - Nachtcachekarte von ganz Deutschland und Eventkalender von NRW

 

 

 

 

trovata 27. settembre 2014, 09:05 Bvon82 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 17. agosto 2014, 13:37 Muckeburger ha trovato la geocache

Schon vor zwei Jahren gefunden und jetzt erst bemerkt das er auch bei OC ist.



TFTC
Gruß aus Lipperode

trovata 29. luglio 2014, 18:58 Gecko- ha trovato la geocache

Ein kleiner Walk In während meiner Reha...

Danke und Viele Grüsse
-Gecko-

trovata 07. luglio 2014, 10:15 Das Ahr-Team ha trovato la geocache

Kurz - schmerzlos - einfach - schnell - gefunden.

Er ist genau da, wo er sein sollte und man ihn sofort vermutet.

DfdC

non trovata 10. febbraio 2014 Erweller non ha trovato la geocache

mit drei Cachern gesucht und doch nicht gefun

den

trovata 18. novembre 2013, 12:10 1wosa2007 ha trovato la geocache

Heute bei einem kurzen Stopp in Bad Sassendorf und schwopp war die Dose gefunden

DFDC mit Gruß aus Dortmund

trovata 09. agosto 2013, 14:00 Joe23rg ha trovato la geocache

Heute auf dem Weg nach Hause geloggt, bei sonnigem Wetter sind die Krückenmuggel sehr nervig. :-)

trovata 14. luglio 2013 tetradium ha trovato la geocache

Etwas spekuliert, dann zugegriffen. Hier sind die Qualitäten eines Agenten gefragt, weil der Cacher ständig unter Beobachtung ist. Aber weil ich das zweite Logbuch zu spät gesehen habe, habe ich mich in das volle Logbuch rein gequetscht. :-/

T4tc

trovata 02. marzo 2013, 16:20 supertwinnies ha trovato la geocache

** Log-Time 16.20 Uhr **

Nach dem schönen Mystery-Multi "Denksport in Bad Sassendorf" gingen wir auf dem Weg zur Eisdiele in der Fußgängerzone quasi direkt an diesem Willkommensgruß vorbei, den konnten wir natürlich nicht "unbeantwortet" lassen...

Bei diesem sonnigen Wetter zwischen ausgehendem Winter und beginnendem Frühling und dementsprechendem Rollator-Muggelaufkommen zwischen zwei Kliniken war es nicht ganz einfach, unbemerkt zuzugreifen, doch irgendwann - nach einem scheinbar interessierten laaangen Blick in die Rosenaue und verstohlenen Blicken rechts und links - gelang der schnelle Griff...

Das Loggen auf der Bank gestaltete sich dagegen ganz entspannt, das Dösken zurückzulegen... siehe oben...

Danke für die kleine Unterbrechung auf dem Weg zum wohlverdienten Eis... und natürlich vielen Dank für die Dose sagen

supertwinnies mit Cachernachwuchs supermilly und superminni

trovata 03. novembre 2012 KölscheBären ha trovato la geocache

Kurz hier vorbeigeschaut und geloggt... TFTC

trovata 24. giugno 2012 Fanfare ha trovato la geocache

Mit unseren Kindern bei Regen gesucht und gefunden. Das Logbuch ist allerdings sehr voll. Bitte austauschen.

trovata 16. giugno 2012 starfishdivers ha trovato la geocache

Ja wie? Nur ein Opencache in ganz Bad Sassendorf?

Wir waren über das Wochenende hier und haben die Gegend genossen.

Ausgedehnte Spaziergänge und dieser  Cache sollte der erste von insgesammt

zehn werden. Hier muss man wirklich auf die Muggles aufpassen.

Zum Glück hatte ich im Listing nicht gelesen, dass es ein Petling sein sollte.

Ist es nämlich nicht mehr. Gut gefunden und gelogged.

Danke für's  Verstecken.

The Starfishdivers

trovata 29. marzo 2012 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trovata 06. ottobre 2011 hardcorepsyco ha trovato la geocache

schnell gefunden und fix geloggt ...

TFTC

trovata 29. agosto 2011 masati ha trovato la geocache

Hier auch mal Nachloggen. Hab den schon vor kurzem bei GC.com geloggt.

masati sagt DFDC

trovata 21. agosto 2011 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Das war der Hammer! Hatte mich wirklich unbeobachtet gefühlt und die ganzen Kur-Muggel passieren lassen aber als ich den Cache zurücklegt gab es von der Kurklinik gegenüber spontanen Beifall und Glückwunschrufe. Ein netter Mitcacher, der den Cache wohl kürzlich erst renoviert hatte saß sozusagen in der ersten Reihe War schön Euch getroffen zu haben

Log: 21.08.2011; 12:05 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 27. marzo 2011 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Beim letzten Besuch alles umgegraben, aber nix war zu finden. Heute war es dann ein Griff und wir hielten die Dose in den Händen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 06. marzo 2011 Die Friesen ha trovato la geocache

Tatsächlich sehr viele Krückstockmuggler dort unterwegs.Sehr gut zu finden.Lachend Die Friesen

trovata 12. febbraio 2011 Fussel84 ha trovato la geocache

Mit Bianka7878, Motzki81 und WEE88 ging es gestern auf eine kleine Geocachingtour in und um Soest. Dieser Tradi stand mit bei uns auf der Liste. So hatte ich auch mal die Möglichkeit die Fußgängerzone von Bad Sassendorf zu sehen. Leider hatten wir noch mehrere Caches bei uns auf der Liste stehen, sonst hätten wir gerne an der abendlichen Veranstaltung im Tanz-Cafe teilgenommen. ;-)

trovata 17. novembre 2010 hoshie79 ha trovato la geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

[Ritorna al listing della geocache]