Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeppelintour Friedrichshafen #1    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 10:55 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. mars 2011 HereBeDragons trouvé la géocache

Da wir grad in der Gegend waren, haben wir noch schnell bei schönstem Wetter diesen Cache geholt. Danke!

trouvé 10. mars 2011 LesCharrons trouvé la géocache

Ha, diese kleinen Dinger kenne ich schon. Gott sein Dank gehört ein entsprechendes Werkzeug zur Bergung des Logbuches zur Standardausrüstung.

Das war der erste Zeppelin dieser Art, mal sehen, ob es davon noch mehr gibt.

 

Vielen Dank für´s Zeigen sagen

 

Die Südstaatler

trouvé 18. février 2011 Karlinne trouvé la géocache

Super Idee mit den Zeppelinen. Cache schnell gefunden, aber die Frage war dann: "Wie krieg ich das Logbuch raus?"

Danke

Karlinne

trouvé 31. décembre 2010 yetiyeti123 trouvé la géocache

Kurz vor dem Feuerwerk habe ich gestern abend noch diesen Zeppelin besucht. Dass der letzte Cache im alten Jahr gleichzeitig ein FTF sein würde, konnte ich jedoch nicht ahnen. Aus der Zeppelin-Idee lässt sich in Friedrichshafen sicher was machen. Vielleicht auch ein Multi?

Vielen Dank und a guat's Neus!

 

[Retour à la géocache]