Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunker in der Kirchheller Heide    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. abril 2012 kiwi69 ha encontrado el geocache

Schöner Platz

encuentran 06. noviembre 2011 nk79 ha encontrado el geocache

Habe ich in der Helloweennacht gefunden. Mit Taschenlampe durch den Wald hat echt Spaß gemacht. Hab den Bunker erst übersehen, anschließend aber doch gefunden. War mein erster Cache, hatte leider nen Stift vergessen mitzunehmen. Kann ich nur empfehlen, diesen Cache bei Nacht zu machen. Prima.

encuentran 28. junio 2011 dribbellino ha encontrado el geocache

Danke! Diesen cach habe ich gebraucht! Ich versuche mich als "Neuling" gerade am cach von muggel 04(G-com) "die Brücke".Ich glaube dieser cash ist auch für gestandene cacher eine echte Herausforderung.Ich werde wohl noch länger brauchen und weigere mich noch den owner anzurufen und mir helfen zu lassen.Versucht es doch auch einmal!!Vielleicht trifft man sich ja zufällig!!

L.G.dribbellino

encuentran 24. junio 2011 Die Wanderküken ha encontrado el geocache

Hey,

heute den Cache um 17 Uhr entdeckt.
Gute Idee für ein  Versteck! (=

Out: Powerchip
In: Löwenfigur

Liebe Grüße,

Die Wanderküken

encuentran 20. mayo 2011 Hug Stuart ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Wirklich ein interessanter Bunker.

TFTC
Kai

encuentran 13. abril 2011 strolch04 ha encontrado el geocache

sauber sauber.. verdammt schöne ecke da.. gefunden um 16h35

 

in -- kleine metall figur

out -- rotes herz

 

danke,, hat spass gemacht  Lachend

 

mfg... strolch 04

encuentran 20. marzo 2011 Dagobah ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Runde mit dem Rad den Cache gefunden.

encuentran 20. marzo 2011 fa030303 ha encontrado el geocache

An disem herrlichen Sonnen Tag schnell gefunden-

Leider kein kleiner Stift mehr in der Box,

Wußten nicht,daß es hier solche Bunker gibt,sind wieder

etwas schlauer.

DFDC-fa030303

encuentran 20. marzo 2011 Team meijonisa ha encontrado el geocache

Tolle Lokation und immer wieder ein Spaziergang wert.
Danke sagt Team meijonisa

encuentran 04. marzo 2011 scrally ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Infactory gut gefunden.

TFTC

encuentran 26. septiembre 2010 Cowboy of Bottrop ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter nach der Formel-1-Übertragung noch mal eine Runde durch den Wald gemacht. Diese Dose konnten wir schnell finden big_smile.gif

#592
Logtime: 17:02
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja(X) Svenja(X) René(X) Hund Rambo(X)

encuentran 19. agosto 2010 Kleunam ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Nachtwanderung und etwas Suchen haben wir diesen Cache zu später Stunde geloggt.

- No Trade -

Danke für den Cache icon_smile.gif

encuentran 17. julio 2010 Gollum1959 ha encontrado el geocache

Hab mich im Schlamm eingesaut und bin den Spuren von Rapante gefolgt. Überraschende Örtlichkeit, hätte ich wirklich nicht erwartet.

TFTC
TB OUT
 

encuentran 10. julio 2010 reihen ha encontrado el geocache

Einmal nachloggen:

Schöner Cache. Hat trotz der Hitze Spaß gemacht. Als ich ihn gefunden hatte, hab' ich erstmal eine kleine Sitzpause im Schatten eingelegt und währenddessen meinen Logbucheintrag vorgenommen.

Danke für den Cache

reihen

encuentran 27. junio 2010 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Während des Cache Rotbach-Runde, diesen mitgenommen. Wir haben uns genau an den Hinweis im Listing gehalten und ohne Probleme geloggt.
Danke für die Informationen und fürs zeigen!
Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 24. junio 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

[Volver a la lista de geocache]