Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CVJM-Schweinehöhle    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. abril 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. octubre 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. julio 2013 pobliuschgo ha encontrado el geocache

Haben den Rheinsteig verlassen, weil wir auf Schweine oder Höhle gehofft hatten. Leider wurden wir entäuscht.

Trotzdem Danke fürs verstecken.

Pobliuschgo

encuentran Recomendación 25. noviembre 2012 Litthard ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Runde in Kaub nach kurzer Suche gefunden und eien Favo obendrauf, da dieser Cache sich gut mit dem T4 Freier Platz und dem Multi Schieferhalde kombinieren lässt (beide GC)!

LBSFDC

encuentran Recomendación 26. julio 2012 NCC1701UN ha encontrado el geocache

11:10

Wunderschön gelegen, tolle Dose. Hoffentlich bleibt er noch lange erhalten.

Hab's auf einer Jugendherbergstour mitgenommen.

Danke...

encuentran 27. octubre 2011 Geomalte ha encontrado el geocache

Alles Super. Danke

encuentran 02. octubre 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) ha encontrado el geocache

Wenn man den richtigen Weg nimmt, findet man ihn auch :-)

Mit Traumteddy geloggt.

Danke für die tollen Blicke auf den Rhein

Cats1965

encuentran 02. octubre 2011 traumteddy ha encontrado el geocache

Gefunden, aber weder Schweine noch Höhle gesehen Unentschlossen

Danke und Gruß

traumteddy+co

Imagen para el log de entrada
wo ist die höhle ?wo ist die höhle ?

encuentran 01. octubre 2011 Selvaggio ha encontrado el geocache

Leider hat es "nur" zum STF gereicht (im Logbuch steht schon eine Gruppe Einheimischer, die online nicht geloggt hat), aber fast auf den Tag genau 8 Monate nach dem Auslegen ist das auch nicht schlecht.

Danke fürs Verstecken!

Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

[Volver a la lista de geocache]