Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Planitzwiese    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 21. noviembre 2022 Raubritter ha encontrado el geocache

Dieser Log erfolgt heute von mir als Mitglied vom Team RuH. Die Mitglieder unseres Teams waren dabei 6Bonnie und Clyde6, WolfPetri, Steni65, Arianer, ruschr, 2Highmountains, mein geliebtes Binchen (TheBinily) und ich (Raubritter).
Schon vor einigen Wochen begannen wir mit der Planung und der Lösung der Herausforderung. So saßen wir manche Zeit fröhlich beisammen oder tüftelten online miteinander.
Am Ende stand der der Plan mit unseren Zielen und wann es losgehen sollte.
Und genau heute sollte es sein.
Allerdings waren die Temperaturen so nicht unbedingt von uns eingeplant. Dennoch hat es enorm viel Spaß gemacht. Vorallem wenn sich das Döschen schnell zeigte und wir die Hände wieder aufwärmen konnten.
So konnten wir auch Dein Cache erfolgreich finden und ich möchte mich bei Dir swf-Bumerang herzlich bedanken, das du mit deinem Döschen mit beigetragen hast, dass wir so einen schönen Tag hatten.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner swf-Bumerang ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter [:D][8D]

encuentran 16. noviembre 2017, 17:07 chemnitzer-stefan ha encontrado el geocache

Gefunden über GC, daher hier mein Nachlog:

Verrückter Multi, aber wir wurden fündig....
An S1 fanden wir nix, aber wir hatten eine Ahnung in welche Richtung es gehen wird.
Wert A fanden wir auch nix, wussten ja nicht mal ob wir hier richtig sind, hier schätzten wir einfach.
Wert B wussten wir (Insiderwissen)
Wert C fanden wir und nun konnten wir was ausrechnen was uns in die Nähe führt.
Dort wurden wir erst einmal nicht fündig und wir korrigierten unseren Wert A nochmals, das passte jetzt ganz genau und da wurde ich fündig.

Die Freude war groß und so stehen wir nun auch hier im Logbuch drin.

📟: 103
🗓: 16.11.2017
⌚: 17:07

encuentran 05. marzo 2015 LittlePaul ha encontrado el geocache

12:00
Unkomplizierte Geschichte. Daten gesammelt, gerechnet, etrex gefüttert, gesucht, gefunden, Log!
Danke für's Legen, LittlePaul

OC-Team archivado 26. septiembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 24. julio 2013 QUlDproQUO ha encontrado el geocache

Zusammen mit Harold's Hawks gefunden. An Station 1 brauchte nicht gesucht werden da der Hinweis schon offen zu sehen war, so ist das wohl nicht gedacht. Leider war in der finalen Dose nur noch ein Zettel statt eines Logbuches. TFTC

encuentran 09. mayo 2013 TheOnlyTruth ha encontrado el geocache

Heut war der erste Tag, an dem die beiden Teammitglieder getrennt von einander cachen gehen und dazu noch gleichzeitig. Ich habe mich dafür entschieden, diesen heute noch einmal zu besuchen. Vor langer Zeit stand ich hier schonmal an Station 1 und hatte gleich die Lust verloren auf Grund der wiederlichen Müll- und Pissecke. Nachdem letztens das Gespräch mit Bekannten auf diesen Cache kam, wusste ich dann heute, wo ich suchen musste und so konnte ich schnell wieder weg.
Die anderen Zahlen waren dann schnell ermittelt, nachdem ich erst am dritten Drittel von Station2 vorbeigerannt war. Im Finale sponn dann der GPS-Empfang, aber irgendwann lief es wieder rund und ich konnte mich in das "Logbuch" eintragen.
Viele Sterne bekommt der Cache von mir nicht, da Station 1 einfach so gar nicht schön ist.

Danke.
Carsten

encuentran 01. abril 2012 rel00p ha encontrado el geocache

#285 10:30

Heute lud die Planitzwiese zum sonntäglichen Vormittagsspaziergang.
Station 1 hatte ich zum Glück gleich beim ersten Griff enttarnt - sonst kann man hier sicher sehr viel Zeit verbringen. Tolle Idee! Die Zeit, die wir hier eingespart haben haben wir dafür an S3 verschwendet - hin zurück, wieder hin - Moment hier sind wir doch schon im Wald und im Listing steht "Richtung Wald" - wo zum Henker sind die Steintafeln? GCLille nahm dann endlich mal die Tomaten von den Augen und wir konnten zügig weiter zum Finale.
Den Vorloggern schließe ich mich an - die T-Wertung sollte auf 1,5 erhöht werden - mit Rollstuhl ist das nicht machbar aber mit (geländegängigen) Kinderwagen war es kein Problem. Für mein Empfinden passt auch die D-Wertung nicht wirklich zur Station 1 - die wird ja auch oft nicht gefunden :) hier könnte man auch auf 2 Punkte erhöhen.
Ansonsten ein schöne Runde!
Als wir wieder am Cachermobil angekommen sind konnten wir noch ein Team Neucacher beobachten. Nach ein paar Minuten und drängen von GCLille bin ich mal hin und habe ihnen einen Tip gegeben, das die Koordinaten von S1 im Listing stehen und nicht die oben angegebenen sind [:o)]
Beim kurzen Plausch stellte sich heraus, das sie ein brandneues Garmin dabei hatten und sich gerade an ihrem ersten Cache versuchen wollten. Viele Grüße an dieser Stelle - ich bin gespannt, ob ihr es geschafft habt. Falls nicht - verliert nicht den Mut, beim nächsten klappts bestimmt.

TFTC

no encontrado 07. noviembre 2011 geosenioren no han encontrado el geocaching

 :( <p>Trotz dreimaligem Anlauf und einer GPS-Genauigkeit von 5m haben die Geosenioren den Caches der Station 1 leider nicht gefunden. Wir geben auf</p>

encuentran 01. julio 2011 Philcaro ha encontrado el geocache

Im 2. Anlauf heute an Stage 1 endlich zur Lösung gekommen. Der Rest war im Prinzip ein Kinderspiel. Am Final war es heute wunderbar muggelfrei.

  Coordenadas:  N 50° 50.450' E 012° 56.890'

encuentran 04. noviembre 2010 Die Wildensteiner ha encontrado el geocache

Vor über zwei Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

encuentran 04. octubre 2010 WenKanS ha encontrado el geocache

Gut das wir die kleine nette Runde heute gelaufen sind. So einen schönen Kindergarten hätten wir hier auch nicht vermutet. Nach dem unser Coin schon eine Weile hier lag, weit ab von Burgen und Schlössern, waren wir froh ihn vom Boden auflesen zu können. Die finale Dose lag einfach so im Dreck neben alten Flaschen usw.. Das Klebeband was den Magneten in der Dose halten soll erfüllt seinen Zweck nicht mehr wirklich. Wir haben es notdürftig repariert, den Coin entnommen und die Dose am nächst "Möglichen" versteckt.
Vielen Dank von den WenKanS.

encuentran 16. septiembre 2010 cala ha encontrado el geocache

Die Sonnenstrahlen am Vormittag für eine kleine Cacherunde genutzt und dabei diesen hier gefunden. Station 1 hat uns gut gefallen, eine schöne Idee.

vielen Dank für diesen Cache sagen,
Carsten, Katrin, Charly und Jenny

encuentran 14. junio 2010 irek17 ha encontrado el geocache

Kurz nach Mittag war es ziemlich ruhig auf der Planitzwiese. An Station 1 gibt es einen schönen Sichtschutz, der gut vor Muggelblicken schützt. An der 2. Station war es schon schwieriger, den Hinweis zu finden. Muggels kamen von allen Seiten, doch irgendwann hatten auch sie genug und wir konnten den Hinweis finden. A und B waren dann fix ermittelt und so konnten wir dann das Finale ohne Probleme finden. Danke für die schöne Runde in einer uns wohlbekannten Ecke. Jetzt kennen wir sie noch besser. Viele Grüße.
Joanna & Irek
no trade

Imagen para el log de entrada
MuggeltarnungMuggeltarnung

[Volver a la lista de geocache]