Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verschlüsselt 2    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. septembre 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 30. novembre 2013 _HS_ trouvé la géocache

Auch bei diesem Rätselcache war das Rätsel an sich nicht das große Problem. Aber die Aufgabe vor Ort zu meistern, war für uns dann doch eine ganz neue Erfahrung. Letztendlich haben wir wohl alles richtig interpretiert, da wir an den ermittelten Koordinaten schließlich die Dose auch finden konnten.

Die nächsten Teile werden wir in den kommenden Wochen auch noch besuchen, wenn das Wetter weiterhin so mitspielt, wie heute.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

trouvé 22. avril 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 15. mars 2012 L-Y-M trouvé la géocache

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

trouvé 18. janvier 2012 dribbellino trouvé la géocache

Heute, an meinem Arbeitsfreien Tag, mal eine Geojoggingrunde in neuem Terrain unternommen Schöne Runde und alles gut gefunden Auch bei den anderen Rätseln der Serie bin ich am Start und werde bestimmt bald wieder kommen
DfdC

trouvé Recommandé 28. août 2011 reihen trouvé la géocache

Einmal nachloggen:

Der Text war recht zügig entschlüsselt. Der Cache ist eine gut gelungene Symbiose aus Mystery, Multi und Letterbox, der zudem auch noch in einer sehr schönen und ruhigen Gegend liegt.

Hat uns sehr gut gefallen.

Danke dafür
reihen -Iris, Reiner und Cachehund Lukas-

trouvé 04. juin 2011 fade2blade trouvé la géocache

Die Koords des Rätsels Lösung lagen nun schon mehr oder minder ein Jahr aus dem Garmin herum. Die Lösung war durch ein wenig herumprobieren mit der Chiffremaschiene nach einiger Zeit gelöst. Jedes mal wenn ich in der Nähe war, habe ich leider den Klartext nie dabei.
Heute Nachmittag war ein wenig Zeit, also schnell mal JoSi 2010 eingepackt und ab in den Wald. Hier haben wir dank der genauen Wegführung alles markante und das Final schnell finden können.

Danke für diesen Verschlüsselt und die mal andere Art der Wegführung. Wir haben auch an dieser Version recht viel Spaß gehabt. Die Summe für alles zusammen ist mir doch einen FP wert.

Viele Grüße an den Owner

fade2blade

# 1224. @ 15:13 #

TRADE: nichts / OUT: Coin

trouvé 08. janvier 2011 HeiDi211 trouvé la géocache

Das Rätsel war wirklich nicht leicht, obwohl die Verschlüsselungsart eigentlich klar war.
Auch an Station 1 hat es etwas länger gedauert, das Final war aber schnell gefunden.
TFTC.

trouvé 06. novembre 2010 Gollum1959 trouvé la géocache

Das Rätsel lies sich gut entschlüsseln. Der Ort gut finden, wenn man dann erst mal das Herz hat. Der Wald im Herbst macht natürlich einem schon Kummer. 10 cm Neuschnee, ähhhh , Neublätter. Glück gehabt!!!


TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

trouvé 29. mai 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 29. mai 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenem Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 14. mai 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Frau Landschildkroete hatte schon länger die Lösung parat liegen.
Heute wurde der Rest erledigt.
Um 15:45 gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und Grüße von den Landschildkroeten!

[Retour à la géocache]