Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bergbaustollen: Silbacher Bruch    trouvé 26x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. mai 2021, 13:53 klettergecko trouvé la géocache

Heute gefunden. Lg

trouvé 16. octobre 2019, 21:13 Teutis trouvé la géocache

Bereits am 17.08.2013 gefunden, allerdings nur bei Geocaching.com geloggt.

trouvé 26. août 2019, 10:25 Grigolos trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2019 Brittilein trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom  Urlaub im Landal Park noch schnell diesen Cache gesucht und auch schnell gefunden. Coole Location. Vielen Dank fürs herführen und liebe Grüße aus Bocholt von Brittilein und den Meisis.

trouvé 27. juillet 2017 strandrose trouvé la géocache

Lauter schöne Stolleneingänge - und alle zu!
Trotzdem immer wieder interessant. Und dieser hier war richtig zugig, sozusagen kalter Wind aus dem Berg

Danke für das Legen und Pflegen des Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. mars 2017, 15:18 rennschnecke60 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Bergfeuerjack war eine Rate Haken Einsammel Tour in Essen geplant. Die dortigen Ereignisse gaben uns jedoch Anlass die Tour zu ändern und zuerst einmal ein paar Caches im WInterberger Raum zu besuchen. Dieses Döschen habe ich bereits schon einmal vergeblich in der Dunkelheit gesucht. Danke fürs Herlocken und Pflegen.

Grüße aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

trouvé 18. février 2017, 18:23 L.E._coolman trouvé la géocache

Auch hier keine Chance, dem Raubkätzchen zuvor zu kommen...

Danke für den Cache!
😊 ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 27 👍

trouvé 18. février 2017, 18:22 RaubkatzeLE348 trouvé la géocache

Fast ein Drive In.
Danke für's Herlocken und liebe Grüße aus Leipzig.

trouvé 08. octobre 2016 red_runner trouvé la géocache

Auf der Durchfahrt schnell gestoppt und den kleinen befreit! [:)]
Cooler Stolleneingang! [:D]
Danke!

trouvé 21. août 2016, 09:22 Dreiundachzig trouvé la géocache

Auf dem Heimweg ins Ruhrgebiet ein paar Caches auf der Route herausgesucht und diesen gut gefunden.
Hier muss man wirklich vorsichtig sein. Die Straße ist recht viel befahren.

trouvé 23. août 2015 Red Lighthouse trouvé la géocache

Auf einer Rad-Tour heute hier Station gemacht
und diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC aus Bad Sassendorf  Team Red Lighthouse

disponible 07. juillet 2015 wittijack a maintenu la géocache

temporairement non disponible 05. juillet 2015 wittijack a désactivé la géocache

trouvé 20. mai 2015, 17:25 Füchschen82 trouvé la géocache

Mit Hilfe des Hinweises eine problemlose Suche und schnelles Loggen.

pas trouvé 11. octobre 2014 Campertrollis n'a pas trouvé le géoacache

Der Stollen war leider verschlossen. Aber allein den Hint zu entziffern war echt lustig.

Vielleicht im nächsten Urlaub.

Die Campertrollis

trouvé 18. janvier 2014, 13:26 Naturel Blue trouvé la géocache

Gefunden. Tftc

trouvé 22. octobre 2013, 18:48 sukramirbaf trouvé la géocache

Bei der Durchreise schnell gefunden und geloggt. Tftc

trouvé 13. décembre 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

trouvé 08. septembre 2012 Nemesis 18a trouvé la géocache

Unser erster Cache hier in Silbach Lachend Klasse Gegend hier. Schöne Grüße von der Nordsee.

Nemesis 18a

 

 

 

 

 

 

trouvé 28. mai 2012 nachrichtenschreiber trouvé la géocache

Am Parkplatz erstmal ein Eis gelegt und sich den Stolleneingang angeschaut. Der Cache war bald gefunden und gelogt.

Ich sage: Herzlichen Dank

alfons123

trouvé 28. avril 2012 DerGeoFinder trouvé la géocache

Gut gefunden. Leider leidet die Mauer durch einige beim Suchen.

trouvé 02. octobre 2011 hoschni trouvé la géocache

Bei einer Wanderung von Winterberg nach Silbach lag der Cache

natürlich mit auf dem Program.

Meine Frau Gaby hat Ihn gefunden ! Schade das der Stollen nicht

zu Besichtigen war. Wahrscheinlich hätten wir auch einen Pelzmantel anziehen müßen bei der kalten Luft die aus dem Stollen zog.

Bis dahin

Horst DH6SH es Gaby DO2SGA

trouvé 14. mai 2011 dosenoeffner trouvé la géocache

Bei unserem Wochenendaufenthalt in Silbach mal eben eingesammelt.

Den Stollen kennen wir schon seit Urzeiten, da meine Frau Alt-Silbacherin ist und wir regelmäßig in der "alten Heimat" sind, um Neuigkeiten zu erfahren... Zwinkernd

 

DFDC und Grüße aus Schalksmühle

trouvé 13. mai 2011 DL3BZZ trouvé la géocache

#2874 13. Mai 2011

Schon sooooo oft hier vorbei gefahren, heute endlich mal gehalten, zugegriffen, geloggt und weiter.
Danke für den Drive-In.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 23. avril 2011 mahagi trouvé la géocache

Heute um ca. 17:15 Uhr nach einem Besuch im Ort erfolgreich geloggt.
Die Aussicht in den Stollen ist auch ganz nett.... einige Kisten Krombacher :-) und schön gekühlt. Bei dem Wetter kommt aus dem Stollen ein schön kühlendes Lüftchen.

Ich kenne den Stollen schon seit Kleinkindzeiten wo ich oft in Silbach war, aber zu der Zeit und bis vor wenigen Jahren war der Stollenmund ja nur mit einem hässlichen, geschlossenen Tor versehen. Ich hatte mich schon immer gefragt was sich dahinter verbirgt.
Sehr schön auch die Fotos zum Cache, mit der Beleuchtung im Stollen klappt das leichter als mein Versuch hineinzu blitzen.

Alles in allem sehr gute Idee hier einen Cache zu platzieren.
Aus dem Thema Bergbau in Silbach kann man aber noch mehr machen. Es gibt ja noch einige weniger bekannte Stollen in der Umgebung.

Tftc

trouvé 15. avril 2011 Blacksmilys trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2011 FonsB trouvé la géocache

Da ich meine Nase ja überall rein stecken muss und von Natur aus neugierig bin, habe ich auch einen Blick in den Stollen geworfen. Ein eisiger Wind wehte mir entgegen, obwohl es draussen heute auch nicht gerade warm warm. Der gut versteckte Kleine konnte sich danach nicht lange verbergen. DFDC

trouvé 27. février 2011 TinaSun trouvé la géocache

 der siebte unserer heutigen Cachereise mit den Rheingeistern

13:30

eine kurze Pause - schade dass man nicht hinein konnte

TFTC
Tina und Josh

 

trouvé 27. février 2011 Rheingeister trouvé la géocache

Zusammen mit TinaJosh sind wir heute auch hier vorbeigekommen.
In den Schacht wären wir gerne tiefer eingetaucht. Sieht schon sehr interessant aus.
Meine Wurstfinger sind dann doch brauchbarer als die von Josh
Danke fürs zeigen
Rheingeister

[Retour à la géocache]