Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verschlüsselt 4    trouvé 7x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 05. janvier 2014 macronom a archivé la géocache

Archiviert.

temporairement non disponible 08. décembre 2013 macronom a désactivé la géocache

Die Dose liegt derzeit unerreichbar unter einem Holzstapel.

pas trouvé 30. novembre 2013 _HS_ n'a pas trouvé le géoacache

Diese Verschlüsselung zu dechiffrieren, war dann doch eine schwierigere Aufgabe als bei den Teilen zuvor. Ich musste ein paar verschiedene Chiffren und Schlüssel probieren, bis dann endlich der Klartext zu lesen war. Und natürlich haben wir die angegebene Korrektur noch eingerechnet.
Nachdem wir heute Teil 1 und 2 geweistert hatten, wollten wir auf der Heimfahrt auch noch bei dieser Dose vorbei. Leider haben wir aber nichts finden können. Nach 30 Minuten haben wir dann aufgegeben. Wahrscheinlich ist sie einfach zu gut versteckt, oder uns fehlt einfach noch die Erfahrung. Vielleicht ist sie aber auch verschwunden.

Viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

trouvé 13. septembre 2013 HeiDi211 trouvé la géocache

Die Lösung lag schon lange in der Schublade, aber irgendwie hatte ich beim damaligen Besuch der anderen Caches dieser Serie diesen wieso auch immer liegen lassen.
Die Ersatzdose konnte heute ohne Probleme gefunden werden.
TFTC.

trouvé 29. avril 2012 dribbellino trouvé la géocache

Das richtige Tool schon eingesetzt , aber das wichtigste nicht beachtet
Warum einfach, wenn es auch schwer geht

Danke für die interessante Reihe!

Jetzt fehlt nur noch der Bonus

DfdC

trouvé 22. avril 2012 Brummel Bär trouvé la géocache

Nachtrag.

trouvé 17. décembre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 06. novembre 2010 Gollum1959 trouvé la géocache

Auch dieses Rätsel war Dank des Tools schnell entschlüsselt. Die Wanderung durch den Wald recht mühevoll, aber die Dose lies sich - weil nicht unter Blättern begraben- gut finden

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

trouvé 17. septembre 2010 fade2blade trouvé la géocache

Der richtige Lösungsansatz war schon vorhanden, aber ..... wer, womit, was und warum icon_smile_shock.gif Hier hatte ich mal richtig fette Tomaten auf den Augen, so das mir der Owner beim "Sommerfest" einen kleinen Tipp gab - Je vous remercie. Der Rest ging dann fast von alleine.
Heute bei einer Mystery-Einsammel-Runde den Outdoorteil gemacht. Klasse Koordinaten = schneller Fund icon_smile_cool.gif

Danke für dieses Rätsel und das legen der Dose sowie Grüße an den Owner

fade2blade

# 470. # 18:00 #

OUT Coin "midnatsols Lapu-Lapu Geocoin"

trouvé 17. juillet 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Das Rätsel fix gelöst....., ne stimmt nicht. Es hat doch einige Zeit gedauert bis es endlich gelöst war. Dafür war der Qutdoorteil fix erledigt und wir haben um 13.30 Uhr geloggt.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
KT

[Retour à la géocache]