Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verschlüsselt 5    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. März 2015 macronom hat den Geocache archiviert

Der Cache bleibt noch eine Woche vor Ort, um Nachzüglern die Möglichkeit zum Loggen zu geben.

gefunden 07. Dezember 2013 _HS_ hat den Geocache gefunden

Es war heute doch ziemliches Schmuddelwetter, aber nachdem wir letzte Woche angefangen hatten, die ersten Caches dieser Verschlüsselt-Serie zu suchen, wollten wir unbedingt auch die letzten fehlenden Teile aufsuchen. Brauch man doch die im Cache befindlichen Informationen für den Bonus-Cache.

Der Text konnte ganz gut dechiffriert werden und so haben wir uns heute in dem kleinen Wäldchen auf die Suche begeben. Die Zwischenstation konnten wir nach etwas längerer Suche finden, das Finale zu finden war dann doch deutlich einfacher. So wurde der schöne Ausflug in den Wald noch belohnt.
Drei Teile haben wir nun gefunden und leider sollte es heute auch dabei bleiben. Dazu aber in Teil 3 mehr.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop.
_HS_

gefunden 05. September 2013 *JoWi* hat den Geocache gefunden

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

Nachdem die Verschlüsselungsmethode erkannt war ging der Rest damals ganz schnell. Vor Ort war an Station 1 noch ein wenig suchen angesagt aber der Rest ging dann wieder ganz flott.

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

gefunden 14. Oktober 2012 fade2blade hat den Geocache gefunden

Diesen Teil 5 habe ich doch recht gut kurz nach dem publish lösen können. Was nicht heißen soll, dass es auf Anhieb funktionierte. Es waren schon ein paar Ideen und Anläufe notwendig.

Die Lösung liegt nun schon fast 2 Jahre !!!! auf meinem PC herum. Wenn ich mal in der Ecke war, dann ohne Lösungsweg. Heute zusammen mit JoSi 2010 endlich mal direkt hierher begeben.

Vor Ort war alles kein Problem und sehr gut auffindbar. Warum hat das bei mir nur sooo lange gedauert ? Sei es drum. Nun fehlt nur noch der Bonus.

Danke für Rätsel und Dose sowie viele Grüße an den Owner
fade2blade # 3185. @ 17:35 #

gefunden 22. April 2012 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Nachtrag Schnell gefunden.

gefunden 02. März 2012 dribbellino hat den Geocache gefunden

Nummer 5 war ohne Hilfe der Ruhris für mich nicht lösbar (Danke dafür!).
Jetzt fehlt nur noch Verschlüsselt 4 aber auch da hänge ich gewaltig. Kommt Zeit kommt Rat.
Danke für die tolle Serie!

gefunden 08. Januar 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Dieses Lösung diesesRätsel hat auch etwas länger gedauert. Station 1 war schnell gefunden,
das Final dagegen nicht so schnell, da wir etwas Abweichung hatten.
TFTC.

gefunden 12. Dezember 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war fix gelöst.
Aber erst heute fanden wir die Zeit, einen kleinen Spaziergang zu der Dose machen.
Wir konnten uns um 10.50 Uhr ins Logbuch eintragen.
Danke für die schönen Rätsel und wir freuen uns schon auf den Bonus!
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
KT

gefunden 06. November 2010 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Hier habe ich an mein Tool gezweifelt und den Owner angeschrieben. Und ich habe von ihm Literaturempfehlungen bekommen, da das Rätsel doch soooo einfach ist, grins. Nun gut, danach erst mal den Automatikteil (erster Schritt) aus meinem Tool umgangen und von Hand gearbeitet und schwupps war das Rätsel kein Rätsel mehr.

Vor Ort dann wieder durch einen herbstlichen Wald gewandert und mir einen Wolf gesucht. Ich liebe Bodenfinals im Wald!

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

[Zurück zum Geocache]