Waypoint search: 

Log entries for EVOLUTION    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 18 April 2020, 13:48 Juli* found the geocache

Erster Cache^^. Wir sind nach der Lösung des Rätsels direkt mit dem Fahrrad hingesaust und konnten das Döschen gut finden.  Danke, der Cache hat sehr viel Freude bereitet :)

Found 27 June 2017 F5GSD found the geocache

Gefunden und gelogt mit geocaching.com

DFDC

Found 09 November 2013 Eyjafjallajökull found the geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

Found 04 October 2013 Kueppy found the geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Der praktische Teil ist nun auch erfolgt. (nachträglicher Eintrag hier)

Found 03 May 2013 Team etrexhunter found the geocache

Auf der heutigen Joggingrunde gefunden.

DFDC

Team etrexhunter

Found 21 July 2012 Tobex found the geocache

Heute mit kompletter Familie und Patenmuggelkind unterwegs gewesen.

nach dem Mittagessen auch diesen Mystery endlich mal einsammeln können. Insgesamt haben mir die drei Rätsel sehr gut gefallen. Danke dafür.

TFTC / Tobex

Found 21 July 2012 Azimut400gon found the geocache

Dieses Rätsel lag schon eine Ewigkeit in der Schublade. Gersten dann die Radvariante zur Heimfahrt gewählt und nachdem ich mit Opa Schaetzele geplauscht hatte, traf ich hier noch einen Kollegen beim Arbeiten auf dem Traktor.

Danke an Wotan.geo für das Rätsel und die Büx.

Found 31 October 2011 molchebaer found the geocache

Auch dieses Rätsel schlummerte schon eine Ewigkeit in der "Gelöst-Schublade".icon_smile_wink.gif
Heute gemeinsam mit misahast auf großer Neuenburg-Tour gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Danke für das tolle Rätsel

TFTC!
molchebaer (#2039)

Note 14 October 2011 Wodan.geo wrote a note

So jetzt kann es weiter gehen.
Danke an dHuebeler der das Logbuch gefunden hatte und mir zugesandt hat.

Gruß Wodan.geo

Found 06 June 2011 Heumel01 found the geocache

Das Rätsel lies sich gut lösen. Vor Ort schnell gefunden.

Found 04 January 2011 rastapanx found the geocache

Kurz vor dem publish hatte ich den lustigen Film gesehen. Das Rätsel war kein Problem. Das Finden auch nicht. Der Owner war gerade bei Cache-Kontrolle und konnte mir das Logbuch in die Hand drücken.
Darauf hatten wir noch einen sehr netten Plausch, bevor es weiter ging. Aber Wodan.geo sollte mir heute Abend noch mehrmals über den Weg laufen.
Viele Grüße, vielleicht treffen wir uns wieder bei einem Event.
- rastapanx -

Found 18 December 2010 hexehexe found the geocache

Was die Lösung sein könnte war schnell klar...doch ...wie nur soll da was rauskommen....alles ausprobiert...einen klitzkleinen Schubs geholt und siehe da. Man muss nicht immer komplizierter denken als es ist...und so machten wir uns auf den Weg dieses Döslein zu suchen. Dieses konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke für das und fürs verstecken

hexehexe

Found 05 December 2010 Opa Schaetzele found the geocache

mit RubysRudel und Stefan IV diesen heimatnahen Cache gesucht und gefunden. Da ich seit dem backup von geocachig.com ab und zu keine Benachrichtigung bekomme über „Neue", habe ich halt im Nachhinein mein Tabellenbuch hervorgekramt und erfolgreich gerechnet.

DankefürdenCache
Opa Schaetzele

Found 05 December 2010 wiwocasi found the geocache

Mit sowas sollte ich mich ja eigentlich auskennen. Und auch der Hint gibt einen Hinweis darauf, wie das Rätsel gemeint ist. Und der Bezug ist ja geradezu hochaktuell: (visit link)
Aber ich kann den logischen Bezug nicht erkennen. Da brauche ich mal Nachhilfe.
Wie auch immer, der Geochecker gab grünes Licht und das schön versteckte Döschen war schnell gefunden. Ist aber eine Herausforderung für Kleincacher!
TFTC, wiwocasi

[Back to the geocache listing]