Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cuno Von Winneburg Cache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vor Ort zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. Dezember 2010 Eifel-Scout hat den Geocache gefunden

am 12.12.2010 gefunden und bei Geocaching.com geloggt.

Team Eifel-Scout

gefunden 03. Dezember 2010 Konnelmaennche hat den Geocache gefunden

  SmileSmileSmile!!!FTF!!!SmileSmileSmile

Was für eine belustigende Sache.Da regen sich die einen über "kopierte" Listings auf,während die anderen das einzig richtige tun,-nämlich Cachen gehen.Und so kam es, das ich völlig ungestört durch wunderbar verschneiten Wald als erster zum "neuen" Cache gelangte. Bei allen Fragen, ob richtig oder falsch, sollte beachtet werden, das hier ein verwaister Cache neu auflebt.Ich finde es gut.

Es grüßt das Konnelmaennche 

gefunden 03. Dezember 2010 fockel007 hat den Geocache gefunden

Zur Info:

- Behältergröße vom Cache ist Normal
- Cachename auf Geocaching.com ist Cuno von Winneburg Cache 2.0
 - der GC Code ist GC2H9WC von dem aktuellen Cachebehälter
http://coord.info/GC2H9WC

Der Owner dieses Listing bitte das Listing hier so abändern das es paßt, danke

Der Owner vom Cache den ihr sucht..... 

btw. ich logge den hier mal als Fund, da ich den alten ja auch gefunden hatte und den neuen aus dem oben genannten Grund logischerweise ja auch ...

Allerding kein FTF, der hat das Konnelmaennche sich redlich verdient.

gefunden 30. Juli 2006 El Achimo hat den Geocache gefunden

Endlich im dritten Anlauf habe ich zusammen mit meinem Feuerhabicht den Cache gehoben. Vor ca. 3 Jahren habe ich einen Ersatzcache versteckt, den ich leider nicht mehr fand, da die Mauuerspalte zugemauert wurde. Alles in allem war jeder Spaziergang zur Burg die Zeit und Mühe wert!
Vielen Dank für den schönen Ort,
El Achimo

[Zurück zum Geocache]