Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ERLENWEIHER    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. November 2015 paemman hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hier war schon eine Weile gelöst, und inzwischen auch richtig.

Den Outdoorteil habe ich so vor ca. einem halben Jahr mal angefangen, aber dann aus Zeitgründen bei Station 3 abgebrochen. Heute gings dann weiter zu den restlichen Stationen. Bis auf einige technische Probleme (Oregon nicht dabei, so daß ich mit dem Handy navigieren mußte - und das mag ich gar nicht) war alles gut zu finden.

Wirklich schade, das diese schöne Runde so selten gemacht wird. Das Eingangsrätsel war aus meiner Sicht schon machbar.

Danke für den schöen Cache

viele Grüße

paemman

Hinweis 08. Januar 2012 finndus_98 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle: alle Stationen sind an ihrem Platz und auffindbar, das Final freut sich auf die nächsten Besucher. Lachend

nicht gefunden 08. Januar 2012 crisscrozz hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht vollständig ausfindig machen können.Stirnrunzelnd Eine Station haben wir "anwesend" vermutlich aber ausgeraubt vorgefunden...

Bleiben aber am Ball und versuchen zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal unser Glück.

LG crisscrozz

gefunden 05. April 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Was ist denn hier los? Vier Monate nach dem Publish sind nur 5 Logs bei geocaching.com verzeichnet? Gut, da wir den Cache nicht auf der Watchlist haben, stellten wir erst beim Öffnen des Logbuchs fest, dass gerade mal drei Seiten beschrieben sind... das geht doch eigentlich gar nicht !

Sowohl das Rätsel, als auch die ersten beiden Stationen und das Finale haben uns gut gefallen, Station 3... äh... erwähnten wir schon, dass wir solche Aufgaben nicht... grummel... keine Technik dabei... sollte man nicht doch ein iPhone kaufen?!... .

Nun denn: insgesamt ein schön gemachter Cache an sehenswertem Weiher (wo hast Du denn die Bilder ohne Zaun her?), man sollte sich nur an das Rätsel trauen ! Wenn erst mal klar ist, wie es funktioniert, ist es gar nicht mal so schwer .

Vielen Dank für den schönen Mystery und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]