Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alpha Quadrant    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Juli 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2JZ8J) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch den Hint und die Koordinaten anpassen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Juli 2022, 18:35 gcnuf hat den Geocache gefunden

Cache #0138: Logbuch sehr feucht.Interessante Stelle 🙂DfdC

gefunden 14. Juni 2021, 09:57 haesin81 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Aufgeben dann doch noch gefunden. Wir müssen Tomaten auf den Augen gehabt haben. War doch eigentlich einfach. Zusammen mit Manny137 als haesman geloggt. DfdC

gefunden 24. Dezember 2020, 00:25 dieFENNs hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2020, 17:19 Aztek hat den Geocache gefunden

Meine Grosse hats gleich gefunden 👼👍🏻

gefunden 26. August 2019, 16:44 delete_363414 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 10. Mai 2023

gefunden 08. Juni 2019, 20:37 AK2063 hat den Geocache gefunden

Bereits letzte Jahr gefunden war mein erster cache überhaupt :)

gefunden 26. Mai 2018 Rockuschka hat den Geocache gefunden

Bereits vor längerem gefunden

 

T U4 T C

 

Schöne Grüsse aus dem nördlichen Schwarzwald

 

Rockuschka & Annuschka

 

Der Geocacher nutzt viele Millionen € teure Satellitentechnik, um im Wald Film- und Tupperdosen zu finden.

gefunden 11. Mai 2018 Rockuschka hat den Geocache gefunden

Den hab ich vor kurzem auch gefunden

gefunden 01. April 2018 Rockuschka hat den Geocache gefunden

Haben wir auch gefunden

 

T U4 T C

 

Schöne Grüsse aus dem nördlichen Schwarzwald

 

Rockuschka & Annuschka

 

Der Geocacher nutzt viele Millionen € teure Satellitentechnik, um im Wald Film- und Tupperdosen zu finden.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. Januar 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform befindet sich der Cache nun näher am Weg; Spoiler

uvagre Onhz nz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juni 2016 ObiWan-Kenobi hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung auf dem fünftgrößten Planeten unseres Sonnensystems hatte die RebellenAllianz um Obi Wan Kenobi das Objekt der Begierde über die Einstein-Rosen Brücke in den Euklidischen Raum transferiert. Log im Logbuch des Alpha Quadranten mit dem Eintrag der Sternzeit 19062016 hinterlassen und Behälter wieder ins RaumZeitKontinium zurück gelegt. Danke für das legen des Caches. DieMachtwirdmiteuchsein ObiWanKenobi & Padawans

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. Oktober 2015 Nußbaumer Spürnase hat den Geocache gefunden

[:)] Gut gefunden und im pitschnassen, leicht schimmelnden Logbuch verewigt! Bevor sich der Schneemann (AYQDQH) erkältet, habe ich ihn mal mitgenommen.

gefunden 18. Oktober 2015 Nußbaumer Spürnase hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und im pitschnassen, leicht schimmelnden Logbuch verewigt! Bevor sich der Schneemann (AYQDQH) erkältet, habe ich ihn mal mitgenommen.

gefunden 30. Januar 2015 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Nach 5 Jahren GC-cachen bin ich nun auch bei OC angemeldet und logge einige Dosen nach.

Diese Dose habe ich im Januar 2016 gesucht und gefunden.

 

Zu Toronars Spieleevent bin ich heute in der Früh aufgebrochen. Eine Handvoll gelöster Fragezeichen lag noch von meinem letztjährigen Besuch in Pforzheim in der Schublade. Einen Teil davon hab ich alleine eingesammelt, den anderen Teil mit meiner privaten Stadtführerin Wiesenlilli.

Um etwas Zeit bis zum Eventbeginn zu schinden ging es noch auf diese kleine Runde.

Ein herzliches Danke für den Cache an gcvoyagers!

gefunden 06. Februar 2014 josefhd hat den Geocache gefunden

Ich dem ich noch etwas Zeit vor meinem Termin in der Hochschule hatte, schnell mal zum Alpha Quadranten gebeamt. TFTC

gefunden 29. August 2013, 17:11 Schmitter90 hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir etwas suchen, aber dann doch noch gefunden. Ca. 15m im off. DFDC #6

gefunden 20. Juli 2012 delete_214143 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Februar 2021

gefunden 09. Juli 2012, 14:44 huskytrek hat den Geocache gefunden

Über gccom gefunden Danke fürs Legen und Pflegen des Caches sagt huskytrek

gefunden 09. Juli 2011 eknus hat den Geocache gefunden

Dann mache ich hier auf OC mal den Anfang:

Heute auf einer kleinen Pforzheimrunde am Alpha Quadranten vorbeigeschaut.
Nach kurzer Suche konnte ich die Dose ins hiesige Einsteinsche Raum-Zeit-Kontinuum entführen.

Die anderen Caches der Serie finde ich nicht bei OC

 

TFTC EKNUS

gefunden 19. Juni 2011 Egan7231 hat den Geocache gefunden

Nachlog

Eine sehr schöne Runde durch den herbstlichen Wald. Alle Stationen eindeutig, gut gefunden und keine endlosen Rechenkolonnen. Toll dafür vergeben wir gern einen Favoritenpunkt.

Danke und Grüße von
Team
Egan7231

gefunden 04. Juni 2011 schraddel hat den Geocache gefunden

Ich war auch mal da.
Heute war eine Runde mit meinem Raumschiff der Galxy- Klasse
angesagt. Dazu mussten auch die entsprechenden dosen gesucht werden.
Hier musste ich schon ein wenig suchen, irgendwie im Off rumgestochert.
Warscheinlich hat das Raum- Zeit- Kontinuum nicht richtig gefunzt.
Nachdem ich aber die entsprechenden Planetenstände und Wurmlöcher
abgescannt hatte ging es doch noch gut aus.

Danke, Schraddel (Olli)

gefunden 21. Februar 2011 pfanihel hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch unter Nr. : (#2948) bei Geocaching.com geloggt !
Heute nach einem frühen Arzt-Termin in Pforzheim, galt es danach einige Dösle in Pforzheim und dann noch auf dem erweiterten Heimweg einzusammeln. Nun war klar, dass wir beim letzten Besuch im Tierpark nichts finden konnten, wenn das Ding weg ist. Genau an dieser Stelle haben wir sehr lange gesucht. Heute konnte sich das FINAL- Dösle dann aber nicht länger verstecken. Dösle mit 3G = Gesucht, Gefunden und Geloggt.
Vielen Dank und Grüßle von Pfanihel

gefunden 25. Januar 2011 pfiffikus00000 hat den Geocache gefunden

Heute kurzentschlossen die Gassi-Runde verlegt und ein paar Dösle eingesammelt.
Dabei dieses problemlos gefunden.
TFTC

gefunden 11. Dezember 2010 cento hat den Geocache gefunden

Trotz springender Koords haben wir den kleinen schnell gefunden. Es hat ganz schön gepitscht.
Danke und Grüßle cento

Nachlog auf OC

[Zurück zum Geocache]