Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geisenburg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. August 2015 eifelbiker27 hat den Geocache archiviert

gefunden 23. September 2014, 21:02 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf unserer 6 Maare MTB-TOUR konnten wir hier kurz verschnaufen und den Cache gut finden.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 21. April 2014, 13:03 iRe hat den Geocache gefunden

Wenn man die richtige Richtung erst mal hat ists gar nicht mehr so schwer. Die Darstellung der Rekonstruktion ist da echt hilfreich.
Das Log ist leicht feucht.
Weitere Ausbeute: (bisher) vier Zecken.

NRNR - DfdC!

gefunden 02. August 2013 luxo81 hat den Geocache gefunden

Vom Eifelsteig ist es ein steiler Weg hier herauf, leider ist alles total überwuchert und ich musste mich tapfer zum Versteck durch kämpfen. Nachdem die Reste des Turms als kleiner grüner Hügel ausgemacht waren hatte ich schon bald die Dose in den Händen.
Zurück zum Steig ging´s dann wesentlich schneller ...
Hat mir gut gefallen.

TFTC!

gefunden 13. Januar 2013 Geodogger hat den Geocache gefunden

Nach den finden sollte man sich noch ein paar Minuten die Zeit nehmen und sich auf die Bänke setzen. Man kann eine unglaubliche Aussicht genießen. Ein toller Ort. Ich hoffe nur das die aus den Grundmauern gezogenen Steine nicht von Geocacherin entfernt wurden.

gefunden 27. Oktober 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Yippiiiiiiiiiiiiii,  G  O  L  D

Hier war ich das letzte Mal vor über drei Jahren. Endlich mal wieder ein Grund, an diese interessante Stelle zu kommen.

An der Hinweistafel angekommen, tauchten erst mal große ??? auf. Aber nach einer kurzen Inspektion des Geländes nochmal zurück an die Tafel zum Vergleich und dann relativ zielgenau zum Final.

Ich hatte selbst schon mal mit dem Gedanken gespielt, hier ein Döschen zu verstecken. Aber Finden ist natürlich viiiiel besser! Vor lauter Freude habe ich wohl vergessen, meinen Log mit einem Datum zu versehen. DFDC

[Zurück zum Geocache]