Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Loehley    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. August 2015 eifelbiker27 hat den Geocache archiviert

gefunden 28. Oktober 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal die letzten drei des "Sixpacks" angegangen und alles war gut zu finden. Die geheime Bibliothek muss aber leider bis zum nächsten Eifel-Kurzurlaub warten. Aber der kommt bestimmt.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

P.S.: Da der Inhalt nur noch aus einem nassen Klumpen besteht, habe ich auf einem separaten Zettel geloggt.

gefunden 23. April 2014, 17:48 iRe hat den Geocache gefunden

Aus nord-ostwaertiger Richtung kommend kann man da ganz gut kraxeln :-)
Ohne Spoiler gefunden, aber mit haette die Sache dramatisch beschleunigt.
Das Log ist sehr feucht.

NRNR - DfdC!

gefunden 15. April 2014, 16:30 nitram66 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz mit einer schönen Aussicht. und nur wenige Meter ein interressanter Einblick in den Steinbruch. Leider war das Logbuch sehr nass, so dass wir wie unsere Vorgänger auch unseren Log auf einen extra Zettel schreiben mussten. Danke für den Cache.

gefunden 06. März 2014 skatgc hat den Geocache gefunden

Am 06.03.2014 gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform  ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc



P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform:
Das schöne Wetter heute wollte ich nutzen, um endlich mal die Serie der Ley- und Stauseecaches rund um Üdersdorf inkl. dem Bonus abzuschließen. Da mir der Loehley noch fehlte, hatte ich dessen Bonuszahl natürlich noch nicht, um die Startkoordinate der geheimen Bibliothek Üdersdorf auszurechnen. Nachdem ich aber mit den verbliebenen Möglichkeiten etwas gespielt hatte, stellte sich sehr schnell eine Vermutung des gesuchten Ortes ein. Da dieser für mich auf dem Weg zum Loehley lag, habe ich direkt mein Glück versucht, tatsächlich Recht behalten und konnte so gleich die letzten Variablen ermitteln. Natürlich habe ich dennoch den Loehley besucht und die Bibliothek erst auf meinem Rückweg mitgenommen.

Da ich vor dem Cachen erst noch einige Dinge zu erledigen hatte, klappte es dann mit dem schönen Wetter nutzen doch nicht mehr so recht und ich kam erst bei fortgeschrittener Dämmerung hier an. Die Dose war dann dennoch relativ fix gefunden, da konnte mich auch mein GPS, welches mich zunächst erstmal verwirren wollte, nicht aufhalten.

Hier ist das Logbuch ziemlich nass. Leider hatte ich keine Taschentücher dabei, um es zumindest notdürftig trocken zu legen. Der Logeintrag war jedoch noch möglich (ich hoffe, man kann ihn auch entziffern, stehe ganz unten).

gefunden 13. April 2013 die4tannan hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den cache gefunden.

auch eine tolle stelle

 

Grüße

die4tannen

gefunden 17. Mai 2012 ConDar72 hat den Geocache gefunden

Bin neuer Geocacher und war 3x an der Stelle, 2x ohne GPS und nicht gefunden. Beim 3. mal aber mit und auf anhieb gefunden. Also besser mit Gerät auf Schatzsuche gehen.
Gruß,
ConDar

gefunden 31. März 2012 Agrarfog hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2011 FUSSBALLKATZEN hat den Geocache gefunden

unser allererstes Cache! Wir haben es nach ein bischen Kletterei relativ schnell gefunden.

gefunden 26. Juli 2011 HoTaDaLuS hat den Geocache gefunden

Hi Eifelbiker,

das war unser erster cache.

Info für alle anderen:

tolle location. Sollte man gesehen haben!

gefunden 07. Mai 2011 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (206) und Spürhund Lila

gefunden 23. Mai 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 23.05.10

Ein schöner versteckter Platz und exzellent getarntes Döschen, ohne Spoiler wäre man hier ziemlich aufgeschmissen...
Danke für's Herführen!

gefunden 21. Oktober 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolglosen Versuch am Samstag (unter Zeitdruck) hat es heute einwandfrei noch für Bronze gereicht. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Döschen heute besser zu erkennen war, denn an besagter Stelle hatte ich schon am Samstag gesucht.
Sehr schöner Platz - Danke fürs Zeigen!!

[Zurück zum Geocache]