Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 16. décembre 2019 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 28. août 2015 delete_193009 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

trouvé 28. octobre 2014 GeoLeo12 trouvé la géocache

Heute bin ich mal die letzten drei des "Sixpacks" angegangen und alles war gut zu finden. Die geheime Bibliothek muss aber leider bis zum nächsten Eifel-Kurzurlaub warten. Aber der kommt bestimmt.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

P.S.: Da der Inhalt nur noch aus einem nassen Klumpen besteht, habe ich auf einem separaten Zettel geloggt.

trouvé 23. avril 2014, 17:48 iRe trouvé la géocache

Aus nord-ostwaertiger Richtung kommend kann man da ganz gut kraxeln :-)
Ohne Spoiler gefunden, aber mit haette die Sache dramatisch beschleunigt.
Das Log ist sehr feucht.

NRNR - DfdC!

trouvé 15. avril 2014, 16:30 nitram66 trouvé la géocache

Ein schöner Platz mit einer schönen Aussicht. und nur wenige Meter ein interressanter Einblick in den Steinbruch. Leider war das Logbuch sehr nass, so dass wir wie unsere Vorgänger auch unseren Log auf einen extra Zettel schreiben mussten. Danke für den Cache.

trouvé 06. mars 2014 skatgc trouvé la géocache

Am 06.03.2014 gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform  ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc



P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform:
Das schöne Wetter heute wollte ich nutzen, um endlich mal die Serie der Ley- und Stauseecaches rund um Üdersdorf inkl. dem Bonus abzuschließen. Da mir der Loehley noch fehlte, hatte ich dessen Bonuszahl natürlich noch nicht, um die Startkoordinate der geheimen Bibliothek Üdersdorf auszurechnen. Nachdem ich aber mit den verbliebenen Möglichkeiten etwas gespielt hatte, stellte sich sehr schnell eine Vermutung des gesuchten Ortes ein. Da dieser für mich auf dem Weg zum Loehley lag, habe ich direkt mein Glück versucht, tatsächlich Recht behalten und konnte so gleich die letzten Variablen ermitteln. Natürlich habe ich dennoch den Loehley besucht und die Bibliothek erst auf meinem Rückweg mitgenommen.

Da ich vor dem Cachen erst noch einige Dinge zu erledigen hatte, klappte es dann mit dem schönen Wetter nutzen doch nicht mehr so recht und ich kam erst bei fortgeschrittener Dämmerung hier an. Die Dose war dann dennoch relativ fix gefunden, da konnte mich auch mein GPS, welches mich zunächst erstmal verwirren wollte, nicht aufhalten.

Hier ist das Logbuch ziemlich nass. Leider hatte ich keine Taschentücher dabei, um es zumindest notdürftig trocken zu legen. Der Logeintrag war jedoch noch möglich (ich hoffe, man kann ihn auch entziffern, stehe ganz unten).

trouvé 13. avril 2013 die4tannan trouvé la géocache

Hallo,

habe den cache gefunden.

auch eine tolle stelle

 

Grüße

die4tannen

trouvé 17. mai 2012 ConDar72 trouvé la géocache

Bin neuer Geocacher und war 3x an der Stelle, 2x ohne GPS und nicht gefunden. Beim 3. mal aber mit und auf anhieb gefunden. Also besser mit Gerät auf Schatzsuche gehen.
Gruß,
ConDar

trouvé 31. mars 2012 Agrarfog trouvé la géocache

trouvé 31. décembre 2011 FUSSBALLKATZEN trouvé la géocache

unser allererstes Cache! Wir haben es nach ein bischen Kletterei relativ schnell gefunden.

trouvé 26. juillet 2011 HoTaDaLuS trouvé la géocache

Hi Eifelbiker,

das war unser erster cache.

Info für alle anderen:

tolle location. Sollte man gesehen haben!

trouvé 07. mai 2011 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden!
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (206) und Spürhund Lila

trouvé 23. mai 2010 Die Batzen trouvé la géocache

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 23.05.10

Ein schöner versteckter Platz und exzellent getarntes Döschen, ohne Spoiler wäre man hier ziemlich aufgeschmissen...
Danke für's Herführen!

trouvé 21. octobre 2009 outcast5 trouvé la géocache

Nach einem erfolglosen Versuch am Samstag (unter Zeitdruck) hat es heute einwandfrei noch für Bronze gereicht. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Döschen heute besser zu erkennen war, denn an besagter Stelle hatte ich schon am Samstag gesucht.
Sehr schöner Platz - Danke fürs Zeigen!!

[Retour à la géocache]