Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tettscheider Stausee    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 28. August 2015 eifelbiker27 hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Mai 2015 Wadenbeisser hat den Geocache gefunden

Das verlängerte Wochenende bietet die Gelegenheit zu einer Eifelrunde von Cache zu Cache, über Berg und Tal.

gefunden 28. Oktober 2014 GeoLeo12 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal die letzten drei des "Sixpacks" angegangen und alles war gut zu finden. Die geheime Bibliothek muss aber leider bis zum nächsten Eifel-Kurzurlaub warten. Aber der Kommt bestimmt.

Vielen Dank für's Verstecken sagt

GeoLeo12

gefunden 23. September 2014, 20:59 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf unserer 6 Maare MTB-TOUR konnten wir hier kurz verschnaufen und den Cache gut finden.

TFTC

Team-MTB-OC

gefunden 21. April 2014, 11:38 iRe hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, NRNR - DfdC!

gefunden 17. April 2014, 11:00 nitram66 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Er liegt etwas oberhalb eines schönen kleinen Sees bei dem sich Damm und Rotwild gute Nacht sagen. Sehr schön und ruhig gelegen.

gefunden 19. Januar 2014, 14:00 petromax hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!

gefunden 01. September 2013 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Mit Freunden sind wir die 11. Etappe des Eifelsteigs gelaufen. Die Strecke ist schon toll und an einigen besonders schönen Stellen gibt es auch noch einen Cache. Vielen herzlichen Dank! - 14:30 -

gefunden 02. August 2013 luxo81 hat den Geocache gefunden

Keine Angler und auch sonst niemand störten die morgendliche Idylle am See. Die Box war gut und schnell entdeckt.

TFTC!

gefunden 13. Januar 2013 Geodogger hat den Geocache gefunden

Mein erster gefundener Cach. Perfekt um sein GPS mal richtig kennenzulernen.

gefunden 17. Juni 2012 skatgc hat den Geocache gefunden

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform (noch als Saukopp2010):

Heute zusammen mit der Pupskröte bei herrlichem Sonnenschein eine kleine Cachingrunde durch das Liesertal im Abschnitt Üdersdorf gedreht und dabei auch diesen Cache gehoben.

Hierhin haben wir einen kleinen Abstecher von der Zwergenrunder gemacht und dank Hint schnell gefunden. Wobei man den Hint einmal als recht genaue Position, als auch als grobe Richtung verstehen kann, je nachdem wo man ein Leerzeichen reinpackt.

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.218' E 006° 48.727', verlegt um 123 Meter

gefunden 12. April 2012 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Abstecher vom Eifelsteig gut gefunden. Danke fürs Zeigen des hübschen kleinen Sees, den ich sonst nicht bemerkt hätte.
Sven1072

gefunden 10. Mai 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Eifelsteigwanderung heute gut gefunden. Danke fürs Zeigen und sonnige Grüsse von der hessischen Bergstrasse lizard08 & Sancho

gefunden 10. April 2011 asra_94 hat den Geocache gefunden

Schön, dass es diesen Cache (auch) bei OC gibt. :-)

Und außerdem schön, dass er an einem so schönen aber auch ziemlich versteckten Ort liegt. Wir kommen nicht aus der Gegend, haben in Gillenfeld Brötchen gekauft und dann nach einer schönen Stelle für ein Frühstück gesucht. Da kam uns der Cache gerade recht. :-)

 

Vielen Dank fürs Herführen an den schönen Frühstücksplatz!   Asra_94

gefunden 10. April 2011 imoen hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für ein Sonntag-Morgen-Frühstück in der Sonne! Danke fürs Herführen.

gefunden 23. Mai 2010 Die Batzen hat den Geocache gefunden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 23.05.10

Von der Stausee-Serie hat uns dieser am besten gefallen. Wenn die Schwertlilien blühen ist es hier bestimmt herrlich, aber auch so war es an dem mit Jungfischen und "Mollekepp" bevölkerten Gewässer richtig schön.
Danke für's Zeigen!

gefunden 27. Oktober 2009 outcast5 hat den Geocache gefunden

Noch ein Ort, an dem ich nicht zum ersten Mal war. Wenn man seine Heimat zu Fuß erkundet, kommt man auch schon mal hier vorbei. Dank Geocaching wurde ich jetzt wieder hierher geführt.  Und dann hat es auch noch für Bronze gereicht. 

Der Hinweg und die Suche wurden vom unablässigen Röhren des Damhirsches im benachbarten Gehege begleitet. DFDC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 08.273' E 006° 48.785'

[Zurück zum Geocache]