Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 16. décembre 2019 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 28. août 2015 delete_193009 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. juin 2020

OC-Team temporairement non disponible 09. août 2015 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.09.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. avril 2014, 10:05 iRe trouvé la géocache

Den habe ich doch eine ganze Weile suchen muessen.

NRNR - DfdC!

trouvé 17. avril 2014, 12:30 nitram66 trouvé la géocache

Prima Spaziergang - 5 Minuten suchen und schon gehts zum nächsten Cache. So macht ein Urlaubsspaziergang Spaß. Danke für den Cache.

trouvé 28. octobre 2013 GeoLeo12 trouvé la géocache

Gut gefunden. Da die Stelle außer Sichtweite der zahlreichen Angler lag, war das muggelfreie Loggen kein Problem.

Vielen Dank sagt

GeoLeo12

trouvé 04. octobre 2012 blacky-koeln trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 17. juin 2012 skatgc trouvé la géocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform (noch als Saukopp2010):

Heute zusammen mit der Pupskröte bei herrlichem Sonnenschein eine kleine Cachingrunde durch das Liesertal im Abschnitt Üdersdorf gedreht und dabei auch diesen Cache gehoben.

Der letzte für heute. Hier war mal wieder Pupskröte schneller, weil mich mein GPS erstmal vorbei und dann wieder zurück schickte.

  Coordonnées :  N 50° 09.***' E 006° 48.***'

trouvé 23. mai 2010 Die Batzen trouvé la géocache

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 23.05.10

Hier haben wir zusammen mit den Kotten-Cachern doch eine Weile gesucht, bis sich der Kleine nach einem Seitenwechsel dann doch enttarnen ließ - ist in der vegetationsarmen Zeit sicher einfacher...
Danke für's Verstecken!

trouvé 27. octobre 2009 outcast5 trouvé la géocache

Auch hier bin ich schon einmal bei einer Wanderung vorbeigekommen. Dank Geocaching wurde ich jetzt wieder hierher geführt.  Zum Finden braucht man eigentlich kein GPS, zumal die Koors leicht off sind. DFDC

[Retour à la géocache]