Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grafenwald - Wo bin ich? 001    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 09. Januar 2016 macronom hat den Geocache archiviert

Reparaturbedürftig – archiviert.

gefunden 08. März 2014 _HS_ hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bei der Deutschlandreise II schon die Beine vertreten hatten, sind wir auch noch etwas durch Grafenwald gelaufen und haben uns die dortigen Wiesen etwas genauer angeschaut. Und siehe da: eine sah doch genau so aus wie auf dem Foto - nur vielleicht nicht ganz so grün, was aber an der Jahreszeit liegen könnte.
Die notwendige Peilung war dann schnell erledigt und an der Stelle, zu der uns das GPS geführt hat, haben wir dann auch noch ein Döschen gefunden.
Leider neigen sich die Caches hier in Grafenwald so langsam dem Ende. Bisher haben sie uns alle gut gefallen.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

gefunden 02. Februar 2014, 16:00 Slaver76 hat den Geocache gefunden

Leider, wieder nicht gefunddn

gefunden 29. September 2013 Kleunam hat den Geocache gefunden

Nach der Vorarbeit der PinkPirates konnte sich dieses Döschen nicht lange verstecken. Auch Mad_tom hatte hier einen Heidenspaß.

Danke für den Cache :-)

[#KMP, K, 1187, car, 18:05]

gefunden 25. Juni 2013 Graf Butch hat den Geocache gefunden

Über geocaching.com wurde diese Dose gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 27. September 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 22. März 2012 L-Y-M hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich jetzt auch hier in dieser suchenden Gemeinde bin, kann ich diesen hier auch endlich nachloggen.

gefunden 21. August 2011 reihen hat den Geocache gefunden

Einmal nachloggen:

Plötzlich kam mir die Eingebung: Da könnte er ja auch sein. Und so war es dann auch.

Danke
reihen -Iris und Reiner-

gefunden 09. Januar 2011 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute um 16:00 gefunden und uns ins Logbuch eingetragen!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten!
PS.: Schon lang nich mehr so gutes Gras gehabt!  8)

gefunden 08. Januar 2011 Heidi hat den Geocache gefunden

Bei dem Rätsel hatten wir relativ schnell den Durchblick. Der Rest war dann kein Problem.
TFTC.

gefunden 10. Dezember 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Der Ort war uns schon seit langem bestens bekannt, schließlich kamen wir hier früher bei etlichen Wanderungen vorbei. In letzter Zeit allerdings sehr selten. Wir wandern halt nicht mehr so häufig. Trotzdem war der Wiedererkennungswert enorm und das Heben der Dose nur noch Formsache.

Allerdings haben wir uns gewundert, wie stark die jüngste Vergangenheit dem Ort zugesetzt hat. Wer sich jetzt auf die Suche macht, dürfte die Stelle anhand des Bildes kaum mehr finden.

 

Danke für den Cache und schöne Grüße! 

Ach Ja: OC-Gold ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die Location am 10.12.10Blick auf die Location am 10.12.10

gefunden 12. Oktober 2010 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

*Nachgeloggt*

Beim dritten Versuch ist die Dose endlich auch da.

@marconom : Du solltest Dir überlegen welche Koordinate noch zum Listing passt, Die Neue jedenfalls nicht, wenn man die Peilung noch berücksichtigt.


TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 17. September 2010 fade2blade hat den Geocache gefunden

Der Inddorteil war schon seit einiger gelöst. Anfänglich nur einen Teil schnell gefunden. Der zweite war ein wenig hartnäckiger. Man oh man, wie oft habe ich hier die Grashalme gezählt. Aber irgendwann kam auch mal die richtige Idee. Nun ging es auch hier recht zügig.
Heute auf einer Tradi und Mystery-Einsammel Runde den Outdoorteil angegangen. Hier ging es recht schnell und ich hatte das Döschen in der Hand.

Danke für diesen gut verstecken Rasen und Grüße an den Owner

fade2blade

# 469. # 17:55 #

PS: Das LB ist trocken icon_smile_wink.gif

[Zurück zum Geocache]