Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ENIGMA    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2014 Tobex hat den Geocache gefunden

Heute mit kompletter Familie und Patenmuggelkind unterwegs gewesen.

Der zweite war einer von den Mysterys, die wir heute einsammeln wollen.
Gut gefunden.

TFTC / Tobex

gefunden 17. März 2014 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden


Dieses Rätsel war nun schon seit einiger Zeit gelöst und wollte nun auch geborgen werden. Rätsel dieser Art liegen mir irgendwie, daher hatte ich hier keine Probleme. Die Dose dann am Nullpunkt, fix gefunden. Nach getaner Loggarbeit ging es dann kehrt, zurück im Laufschritt.

DFDC icon_smile_approve.gif

Team etrexhunter

gefunden 04. August 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Schon seid Ewigkeiten hatte ich dieses Rätsel gelöst, denn ENIGMA Rätsel machen einfach Spaß und so hatte ich heute auf der Rückreise die Möglichkeit hier mal schnell von der Autobahn abzufahren um dieses Döslein zu bergen. Hat mir große Freude gemacht. Vielen Dank dafür!

gefunden 29. Juli 2013 Kueppy hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel. Und wieder etwas neues dazu gelernt.

gefunden 21. Juli 2012 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Jetzt aber schnell heim, sonst gibt es noch nasse Füße. Naja, aber es ist ja gar nicht so weit... Also die Route ein wenig angepasst und mal Bescheid gegeben, dass es länger dauert...

gefunden 29. Juni 2012 Turag hat den Geocache gefunden

Hi, habe heute den Cache gefunden, und war, obwohl es mein erster war erstaunt wie schnell es ging. Nach einigem suchen gut gefunden, vielen dank!

gefunden 11. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Anfangs wagte ich mich nicht an dieses Rätsel, da mir die Maschine fremd war.
Jedoch mit ein wenig Unterstützung von albi81 und dem richtigen Werkzeug ging es recht flott und das Rätsel war gelöst.
Heute auf meiner Südbaden-Tour das Final gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!
Leider ist das Final nicht unbedingt eines Caches dieser "Preisklasse" würdig...Schade!icon_smile_sad.gif

TFTC!
molchebaer (#735)

gefunden 04. Januar 2011 rastapanx hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Werkzeug konnte die Enigma in Minuten geknackt werden. Darauf hatte ich ja eigentlich schon lange gewartet
Am Final traf ich dann den Owner wieder, der zu Fuß genauso schnell war wie ich mit dem Auto. Das sollte zu denken geben.
Vielen Dank für das schöne Rätsel und Grüße,
- rastapanx -

gefunden Empfohlen 02. Januar 2011 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Ein ENIGMA-Cache? Da lasse ich am Besten direkt die Finger davon, dachte ich mir. Aber nach ermutigendem Zuspruch von Herrn Rastapank habe ich es doch mal probiert - und siehe da: das war gar nicht so schwer! Umd wenn ich die Koords auf dem GPSr gehabt hätte, wäre diese kleine Dose auch bereits vor zwei Wochen dran gewesen.
TFTC, wiwocasi

gefunden 18. Dezember 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Hier war auch klar wie und was man machen muss also los....mit dem richtigen Tool ist es auch absolut kein Problem. Heute machten wir uns dann auf das Döslein zu besuchen. Das finden war kein Problem.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden Empfohlen 10. Dezember 2010 Opa Schaetzele hat den Geocache gefunden

Nach einigem Erstaunen, dass ich wieder kein Mail bekam über den Neuen in meiner Nachbarschaft, gesucht und die Verbindungen zu CIA, KGB und Secret Service in Anspruch genommen.
Um sicher zu gehen, dass die mich nicht rein gelegt haben, den Checker noch gefragt und wie man sieht, 
Schöne Idee, ja in diesen langen Winternächten kommt man schon auf manch gute Idee.

   FTF    

DankefürdenCache
Opa Schaetzele

[Zurück zum Geocache]