Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monbijou Park    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 09. November 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 07. November 2011 dergitarrist hat eine Bemerkung geschrieben

bei geocaching.com ist dieser cache seit dem 26 Jul 11 archiviert.

gefunden 05. Mai 2011 purzelpaula hat den Geocache gefunden

Mittags um viertel nach 12
schönstes Wetter und wir begaben uns zu unserem ersten Berliner Cache.
Der Park dazu ist wirklich ein Juwel. Wenn wir mehr Zeit gehat hätten wären wir sicherlich länger geblieben, wenn auch nicht grade in dieser Ecke. Die anwohnenden Muggels befanden sich noch im Tiefschlaf, so hatten wir kein Problem mit dem Loggen.

gefunden 28. April 2011 Nikara hat den Geocache gefunden

Gefunden und GeloggtLächelnd

 

Nikara

gefunden 25. April 2011 debjay hat den Geocache gefunden

trotz vieler grill-muggel erfolgreich gehoben :)

gefunden 25. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, trotz guter Tarnung,

 

Gruß

Mambone

gefunden 20. April 2011 Ars Letete hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 20. April 2011 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein Griff, ein Log, ein neugieriger Muggel... :)

 

DfdC
Mopshase12

gefunden 04. April 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Heute war der Park nahezu menscherleer. Daher konnte ich auch direkt vor Ort loggen.

gefunden 25. März 2011 broxtermann hat den Geocache gefunden

Dank Cacher-Instinkte gut und schnell gefunden, aber das Logbuch, falls man die Zettelwirtschaft so bezeichnen kann, müsste mal
dringend erneuert werden.TFTC

gefunden 25. März 2011 Polimerek hat den Geocache gefunden

Found easily. Logbook is in a very bad shape. Need urgent maitenance. Left small gift from Poland.

gefunden 18. März 2011 Sereg hat den Geocache gefunden

Den Cache bei Regen gehoben. Geländegängiges Schuhwerk wäre hilfreich gewesen;-) Interessante Lokaltät!

nicht gefunden 12. Februar 2011 Joteff hat den Geocache nicht gefunden


Im Dunklen auf Grund Dauerzuguckmuggel im Nacken nicht gefunden. Aber wir kommen wieder. Vielleicht im Sommer.

gefunden 26. Januar 2011 Surfking hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache konnte ich wirklich super schnell finden und unbemerkt in der Dunkelheit bergen und loggen!
Vielen Dank sagt der Surfking!

gefunden 17. Januar 2011 tejott hat den Geocache gefunden

Gefunden. Bei solch einem Wetterchen ist der Park immer einen Spaziergang wert. DFDC

gefunden 09. Januar 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hach ja, das hatten wir uns doch einfacher vorgestellt als es war. Nach einer netten Multirunde ganz um die Ecke - Jolle sein Milljöh galt es zu erkunden - wollten wir noch etwas "Beifang" mitnehmen bevor es aus der Spandauer Vorstadt wieder ins richtige Spandau zurückging. Wir eierten also durch den vereisten Park und sahen schon zwei gestalten im Zielgebiet. Hihi, das mussten Geocacher sein. Fein, da müssen wir uns also nur etwas beeilen, dann können wir uns zum loggen gleich hinten anstellen.

aber das klappte dann eben doch nicht, denn die beiden hatten die Dose noch nicht ausgemacht. Und so überließen die beiden ganz schnell uns das Feld. Und noch bevor ich mich des mitgeführten Kaffees und Regenschirms entledigen konnte um ungehindert zu suchen, hatte die Gattin die Dose aus dem Versteck gefummelt. Anschließend gab es noch einen kurzen Plausch - Gruß zurück, an dieser Stelle! [:)] - bevor wir dann weiter durch den vereisten Park in Richtung Cachemobil wackelten um die Heimfahrt anzutreten...

gefunden 30. Dezember 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache am eisigen Morgen.

gefunden 29. Dezember 2010 steppenfee hat den Geocache gefunden

ohne durch den tiefschnee zu waten war hier nix zu machen.
wir haben den cache nach dem loggen dann - unserer einschätzung nach - wieder an seiner eigentlichen position versteckt.
tftc
(#227, 16:45)

gefunden 13. Dezember 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>20:56 Uhr</b><br/><br/>Auch dieser Cache war nach der diesj&#xE4;hrigen Weihnachtsfeier im Oranium schnell mit freundbaer gefunden. Vielen Dank<br/><br/>Beta Tester f&#xFC;r Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href='http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961' target='_blank' rel='nofollow'>live.geocaching.com</a>. Jetzt f&#xFC;r alle europ&#xE4;ischen Geocacher verf&#xFC;gbar!

gefunden 12. Dezember 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

17:42
Für solche Döselken ist diese Jahreszeit ideal. Kaum noch Muggel die den Park um diese Zeit bevölkern und schön zeitig dunkel. So konnte ich heute ich heute in aller Ruhe suchen und finden.
TFTC

gefunden 12. Dezember 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir erstmal ein Pärchen abwarten, das im Zielgebiet "beschäftigt" war. Danach war das Finden nur noch Formsache und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

gefunden 06. Dezember 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch bei Jolle und dann Tante Hedwig, hatte ich einen Kohldampf. Der Monbijou Park kam wie gerufen für einen Verdauungsspaziergang. Heute waren keine Schlittenfahrer, sondern nur einige Abkürzungs- und Hundemuggles. Und ein Automuggle meinte, dort vorbei zu wollen. Wenigstens hat er freundlich gegrüßt. Nach dem ganzen Action konnte ich endlich zur Tat schreiten...

TFTC + Grüße von Muskratmarie
[12:30h]

gefunden 13. November 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit nicht ganz leicht aber muggelfrei zu finden. TFTC This entry was edited by honkstar on Saturday, 13 November 2010 at 23:23:07.

gefunden 03. November 2010 restau hat den Geocache gefunden

Heut in der Frühe bei einem kleinen Abstecher auf dem Weg zur Arbeit hier gesucht und fix geloggt.
Danke fürs Herlocken
RESTAU

gefunden 20. Oktober 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

20.10.2010 - was für ein schönes Datum, um einen Cache zu loggen.

Dank des Regens war es hier muggelfrei. Ob das bei Schnee auch so ist, weiß ich nicht.

Danke für den Cache und schönen 2. Advent.

Liebe Grüße 

schmalzstulle

gefunden 19. Oktober 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Des Cachers bester Freund: Der Regen! Der Park war komplett muggellos und der Cache konnte sich trtz guter Tarnung nicht lange verstecken!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 07. Oktober 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Der kleine Cache, konnte schnell gefunden werden.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse vom Rohrbrummer.icon_smile_cool.gif

gefunden 05. Oktober 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Als die Muggles mitihren Doggels fort waren ging´s problemlos.
TFTC, wiwocasi

gefunden 29. September 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Dank der Farbe des Caches beinahe übersehen, dann aber doch in die richtige Richtung gefasst und da war er!

TFTC und ein fröhliches Quiek!

gefunden 27. September 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich zwei Anläufe im 15-Minuten-Takt. Zunächst DNF - aber dann brachte ein in Erfüllung gegangener Wunsch bei "Wünsch Dir was!" doch noch den ersehnten Erfolg;-)
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 24. September 2010 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache lief mir ein Fuchs über den Weg, den ich später ein paar Strassen weiter nochmal treffen sollte...
Der Klassiker war schnell gefunden und geloggt.
tftc

gefunden 10. September 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Schon bei der Annäherung sah ich 2 Personen die sich in auffälliger Logstellung befanden!
Dies bestätigte sich und ich stieß auf die Zweitfinder die4schnüffelnasen.
Schön auch heute wieder auf Gleichgesinnte getroffen zu sein!

Danke sagt 1/3 tarozwo

[Zurück zum Geocache]