Ricerca waypoint: 

Log per Monbijou Park    trovata 30x non trovata 1x Nota 2x

Nota 09. novembre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 07. novembre 2011 dergitarrist ha scritto una nota

bei geocaching.com ist dieser cache seit dem 26 Jul 11 archiviert.

trovata 05. maggio 2011 purzelpaula ha trovato la geocache

Mittags um viertel nach 12
schönstes Wetter und wir begaben uns zu unserem ersten Berliner Cache.
Der Park dazu ist wirklich ein Juwel. Wenn wir mehr Zeit gehat hätten wären wir sicherlich länger geblieben, wenn auch nicht grade in dieser Ecke. Die anwohnenden Muggels befanden sich noch im Tiefschlaf, so hatten wir kein Problem mit dem Loggen.

trovata 28. aprile 2011 Nikara ha trovato la geocache

Gefunden und GeloggtLächelnd

 

Nikara

trovata 25. aprile 2011 debjay ha trovato la geocache

trotz vieler grill-muggel erfolgreich gehoben :)

trovata 25. aprile 2011 Mambone ha trovato la geocache

Schnell gefunden, trotz guter Tarnung,

 

Gruß

Mambone

trovata 20. aprile 2011 Ars Letete ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 20. aprile 2011 Mopshase12 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Ein Griff, ein Log, ein neugieriger Muggel... :)

 

DfdC
Mopshase12

trovata 04. aprile 2011 onkeleule ha trovato la geocache

Heute war der Park nahezu menscherleer. Daher konnte ich auch direkt vor Ort loggen.

trovata 25. marzo 2011 broxtermann ha trovato la geocache

Dank Cacher-Instinkte gut und schnell gefunden, aber das Logbuch, falls man die Zettelwirtschaft so bezeichnen kann, müsste mal
dringend erneuert werden.TFTC

trovata 25. marzo 2011 Polimerek ha trovato la geocache

Found easily. Logbook is in a very bad shape. Need urgent maitenance. Left small gift from Poland.

trovata 18. marzo 2011 Sereg ha trovato la geocache

Den Cache bei Regen gehoben. Geländegängiges Schuhwerk wäre hilfreich gewesen;-) Interessante Lokaltät!

trovata 15. febbraio 2011 Vyrembi ha trovato la geocache

Dieses Bijou heute besucht. Es hat wirklich schöne Ecken im Park. Dort wo der Cache versteckt ist leider nicht gerade. Aber gefunden haben wir ihn trotzdem und danach ungesehen wieder versteck.

Danke für den Cache

non trovata 12. febbraio 2011 Joteff non ha trovato la geocache


Im Dunklen auf Grund Dauerzuguckmuggel im Nacken nicht gefunden. Aber wir kommen wieder. Vielleicht im Sommer.

trovata 26. gennaio 2011 Surfking ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache konnte ich wirklich super schnell finden und unbemerkt in der Dunkelheit bergen und loggen!
Vielen Dank sagt der Surfking!

trovata 17. gennaio 2011 tejott ha trovato la geocache

Gefunden. Bei solch einem Wetterchen ist der Park immer einen Spaziergang wert. DFDC

trovata 09. gennaio 2011 Schrottie ha trovato la geocache

Hach ja, das hatten wir uns doch einfacher vorgestellt als es war. Nach einer netten Multirunde ganz um die Ecke - Jolle sein Milljöh galt es zu erkunden - wollten wir noch etwas "Beifang" mitnehmen bevor es aus der Spandauer Vorstadt wieder ins richtige Spandau zurückging. Wir eierten also durch den vereisten Park und sahen schon zwei gestalten im Zielgebiet. Hihi, das mussten Geocacher sein. Fein, da müssen wir uns also nur etwas beeilen, dann können wir uns zum loggen gleich hinten anstellen.

aber das klappte dann eben doch nicht, denn die beiden hatten die Dose noch nicht ausgemacht. Und so überließen die beiden ganz schnell uns das Feld. Und noch bevor ich mich des mitgeführten Kaffees und Regenschirms entledigen konnte um ungehindert zu suchen, hatte die Gattin die Dose aus dem Versteck gefummelt. Anschließend gab es noch einen kurzen Plausch - Gruß zurück, an dieser Stelle! [:)] - bevor wir dann weiter durch den vereisten Park in Richtung Cachemobil wackelten um die Heimfahrt anzutreten...

trovata 30. dicembre 2010 latasust ha trovato la geocache

Danke für den kleinen Cache am eisigen Morgen.

trovata 29. dicembre 2010 steppenfee ha trovato la geocache

ohne durch den tiefschnee zu waten war hier nix zu machen.
wir haben den cache nach dem loggen dann - unserer einschätzung nach - wieder an seiner eigentlichen position versteckt.
tftc
(#227, 16:45)

trovata 13. dicembre 2010 AndiOlli ha trovato la geocache

<b>20:56 Uhr</b><br/><br/>Auch dieser Cache war nach der diesj&#xE4;hrigen Weihnachtsfeier im Oranium schnell mit freundbaer gefunden. Vielen Dank<br/><br/>Beta Tester f&#xFC;r Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href='http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961' target='_blank' rel='nofollow'>live.geocaching.com</a>. Jetzt f&#xFC;r alle europ&#xE4;ischen Geocacher verf&#xFC;gbar!

trovata 12. dicembre 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

17:42
Für solche Döselken ist diese Jahreszeit ideal. Kaum noch Muggel die den Park um diese Zeit bevölkern und schön zeitig dunkel. So konnte ich heute ich heute in aller Ruhe suchen und finden.
TFTC

trovata 12. dicembre 2010 MarcLandis ha trovato la geocache

Hier mussten wir erstmal ein Pärchen abwarten, das im Zielgebiet "beschäftigt" war. Danach war das Finden nur noch Formsache und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

trovata 06. dicembre 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Nach einem Besuch bei Jolle und dann Tante Hedwig, hatte ich einen Kohldampf. Der Monbijou Park kam wie gerufen für einen Verdauungsspaziergang. Heute waren keine Schlittenfahrer, sondern nur einige Abkürzungs- und Hundemuggles. Und ein Automuggle meinte, dort vorbei zu wollen. Wenigstens hat er freundlich gegrüßt. Nach dem ganzen Action konnte ich endlich zur Tat schreiten...

TFTC + Grüße von Muskratmarie
[12:30h]

trovata 13. novembre 2010 honkstar ha trovato la geocache

In der Dunkelheit nicht ganz leicht aber muggelfrei zu finden. TFTC This entry was edited by honkstar on Saturday, 13 November 2010 at 23:23:07.

trovata 03. novembre 2010 restau ha trovato la geocache

Heut in der Frühe bei einem kleinen Abstecher auf dem Weg zur Arbeit hier gesucht und fix geloggt.
Danke fürs Herlocken
RESTAU

trovata 20. ottobre 2010 schmalzstulle ha trovato la geocache

20.10.2010 - was für ein schönes Datum, um einen Cache zu loggen.

Dank des Regens war es hier muggelfrei. Ob das bei Schnee auch so ist, weiß ich nicht.

Danke für den Cache und schönen 2. Advent.

Liebe Grüße 

schmalzstulle

trovata 19. ottobre 2010 ToWoNo ha trovato la geocache

Des Cachers bester Freund: Der Regen! Der Park war komplett muggellos und der Cache konnte sich trtz guter Tarnung nicht lange verstecken!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trovata 07. ottobre 2010 Rohrbrummer ha trovato la geocache

Der kleine Cache, konnte schnell gefunden werden.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse vom Rohrbrummer.icon_smile_cool.gif

trovata 05. ottobre 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Als die Muggles mitihren Doggels fort waren ging´s problemlos.
TFTC, wiwocasi

trovata 29. settembre 2010 The Cavies ha trovato la geocache

Dank der Farbe des Caches beinahe übersehen, dann aber doch in die richtige Richtung gefasst und da war er!

TFTC und ein fröhliches Quiek!

trovata 27. settembre 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Hier brauchte ich zwei Anläufe im 15-Minuten-Takt. Zunächst DNF - aber dann brachte ein in Erfüllung gegangener Wunsch bei "Wünsch Dir was!" doch noch den ersehnten Erfolg;-)
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 24. settembre 2010 roamer_ge ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Cache lief mir ein Fuchs über den Weg, den ich später ein paar Strassen weiter nochmal treffen sollte...
Der Klassiker war schnell gefunden und geloggt.
tftc

trovata 10. settembre 2010 tarozwo ha trovato la geocache

Schon bei der Annäherung sah ich 2 Personen die sich in auffälliger Logstellung befanden!
Dies bestätigte sich und ich stieß auf die Zweitfinder die4schnüffelnasen.
Schön auch heute wieder auf Gleichgesinnte getroffen zu sein!

Danke sagt 1/3 tarozwo

[Ritorna al listing della geocache]