Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hedera    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 29. September 2013, 11:45 Danlex hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 29. August 2013 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29. September 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 28. August 2013, 15:10 The Brathering hat den Geocache nicht gefunden

Den konnte ich nicht finden. Der Hintgeber ist zwar noch da, aber ich denke, das Gesamtensemble ist wohl in den letzten 2,5 Jahren nach dem letzten Log mindestens einmal erneuert worden^^ Ich denke, die Dose dürfte weg sein :-)

gefunden 19. März 2011 MarkErk hat den Geocache gefunden

Relativ leicht zu finden, allerdings sollte der cache als solcher gekennzeichnet und das aufgeweichte blatt, welches als logbuch dient erneuert werden.

gefunden 04. Februar 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Heute um 16:45 Uhr geloggt.

Hinweis an den Owner:

Das "Logbuch" ist leider sehr feucht (weil Dose nicht dicht).

Ein echtes Logbuch wäre schön.

 

TFTC

Hinweis 06. Dezember 2010 globehiker hat eine Bemerkung geschrieben

Entschuldigung, hab mich verschrieben!!!!!!!!!!!!!CryCryCry

Hedera, nicht Edera!!!!

Hiker

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. Dezember 2010 dieKratzer hat eine Bemerkung geschrieben

Bei diesem Cache gesuchten lat. Wort handelt es sich um die schlimmste Cachetarnung überhauptTongue out, wenn ich mal hier in der Nähe bin werde ich mal den Cache suchen.

 

dieKratzer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile
Auch ohne Vorarbeit und ohne GPS auf der abendlichen Gassirunde mit Tresor97 gut und schnell gefunden.

Wenn der Owner möchte, daß seine Caches mehr besucht werden, dann sollten die Caches auch unbedingt bei Geocaching.com eingetragen werden.

Gruß und Danke für den Cache

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]