Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Stern zu Kemnade (Chirp)    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 05. Dezember 2010 schotstek hat eine Bemerkung geschrieben

Leider habe ich den Cache hier bei opencaching.de zu spät online gestellt. Wer möchte kann hier natürlich trotzdem auch noch loggen.

gefunden 04. Dezember 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Unser erstes Chirp Vergnügen, hat zusammen mit den Isländern viel Spaß gemacht und reizt einen obschon des hohen Preisen doch vielleicht auch mal selbst sowas zu legen. TFTC!

gefunden 04. Dezember 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#376
15:45 Uhr
Hier verfügte ich zwar nicht über die nötige Technik,
dafür konnte aber mit der nötigen Größe ausgeholfen werden.
Danke für den Cache.
DerbyDCS

gefunden 04. Dezember 2010 VoWe hat den Geocache gefunden

Dank Wintergrillen und Arenques Oregon kenne ich nun auch Chirp.

Spannende Sache, mit der sich sicherlich noch einiges anstellen läßt.

TFTC,

VoWe

gefunden 04. Dezember 2010 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

siehe Log bei GC.

Santa-Fee

gefunden 04. Dezember 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Mein erster mit Chirp! Klasse, hat funktioniert. Interessant war, dass ich in der Nähe des Chirp-Standortes war, als ich beim Event Wintergrillen 2010 - Ihr Cacherlein kommet ein leckeres Würstchen verdrückte. Mein Oregon meldete Empfang und ich hatte die nächsten Koordinaten.

Wir machten uns auf den Weg als das Team GeoBasic08 komplett anwesend war. Am nächsten Standort angekommen war bereits Team KoC vor Ort. Gemeinsam begaben wir uns zum Dosenversteck und konnten das Döschen von Vorcachern entgegennehmen und sie an Nachcacher weiterreichen! Auch eine interessante Variante.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
Das Team GeoBasic08 aus Hagen!
(Unterwegs mit SpürFuchs 09)

04.12.2010 / 15:45 / # 365

gefunden 04. Dezember 2010 tstratmann hat den Geocache gefunden

Da ich "ein solches Gerät" nicht besitze habe ich vor Ort nach herkömmlichen Hinweisen gesucht.
Diese äusserten sich als Anhäufungen von Geocachern am Cacheversteck.
Ich konnte dem Augenblick des Findens beiwohnen, und durfte mich sogar als Erster ins Logbuch eintragen.

T4TC

P.S.
Ich finde den Chirp nicht gut, da ich mir nicht schon wieder ein neues Gerät kaufen möchte.
Diesmal nicht, Garmin!

[Zurück zum Geocache]