Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bienencache    encuentran 57x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 30. diciembre 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2K33K) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr vom Owner gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. diciembre 2020, 14:13 Bauchnabelschwimmer no han encontrado el geocaching

Wäre unser erster gewesen...schade

encuentran 13. enero 2019, 10:56 DasBöhse_Htaps ha encontrado el geocache

Für alle, die sowohl GC als auch OC suchen/loggen. Dieser Cache hat zwei verschiedene Namen.

encuentran 06. enero 2019 Kon1 ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch Feucht haben wir das klatschnasse Logbuch muggelfrei signieren können.


Danke fürs Legen!

encuentran 12. octubre 2018, 01:20 Meckerphin ha encontrado el geocache

Heute haben MCacher252 und ich uns auf einer abendlichen Tour die Stadt-Dosen in Homezonenähe genauer angesehen. Hier mussten wir schon ganz genau hinsehen. Tolle Idee. TFTC!

encuentran 03. noviembre 2017, 10:39 Boafamilie ha encontrado el geocache

Wir waren schon Gestern mit den Rädern hier ,konnten aber nicht so richtig suchen.
Es war einfach zu Muggelich hier vor dem Bioladen.
Auf dem Weg nach Gsteinach
sind wir einen Bogen gefahren und haben sogar noch einen Parkplatz auf der Hauptstraße bekommen.
Die Boamama wartete im Womo und ich ging über die Straße zur Dose.
Um 10:39 Uhr habe ich sie     (wie auf dem Plan vermerkt) gefunden.
Danke für's verstecken sagen die aus BoA.

no encontrado 02. noviembre 2017, 10:29 Boafamilie no han encontrado el geocaching

10:27 trotz intensiver Suche nicht gefunden

encuentran 13. septiembre 2017, 15:53 Lupine68 ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen und trotz regem Muggelverkehr konnte ich meinen Stempel ins Büchlein drücken 😊.
🐾 TFTC sagt Lupine68 🐾
Cache # 5 - found on 13. September 2017 at 15:53

encuentran 23. abril 2017, 15:54 Wolfram_Quinnel ha encontrado el geocache

Mein erster Cache in diesem Jahr: Ein schneller hin-und-mit nach dem Eis essen. Danke fürs Lesen!

encuentran 02. enero 2017 TiLu09 ha encontrado el geocache

Nachgeloogt. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 02. enero 2017, 14:45 MrTomRocker ha encontrado el geocache

Auf einer gepuderten Schneerunde gemeinsam mit MrsBellBell und dem CacherminiTiLu diese Dose geborgen. TFTC ;)

encuentran 10. septiembre 2016 wega ha encontrado el geocache

Während der Letterbox hier schnell gesucht und auch fündig geworden, allerdings hat die Dose keinen Deckel mehr!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran The geocache needs maintenance. 28. agosto 2016, 17:00 kinghanno42 ha encontrado el geocache

17:00 uhr, lebhaft hier. schnell gefunden. aber dose ohne deckel. dfdc

encuentran 02. julio 2016, 17:03 oldmountaineer ha encontrado el geocache

oldmountaineer / 2. Juli 2016 17:03 / leider etwas nass, wahrscheinlich nicht ganz zugedreht gewesen / Danke fürs Verstecken :o)

encuentran 01. junio 2016, 19:40 startrooper ha encontrado el geocache

Heute endlich (mit 2 interessierten Gastmuggels) flott gefunden! Danke!

encuentran 17. febrero 2016, 13:14 DieHaasenBande ha encontrado el geocache

17. Februar 2016 12:39 Uhr
Bienencache
Moiyra 1

War heut mit meiner Kleinen Spazieren und dabei haben wir unseren ersten Cache gefunden :).

Danke für das tolle, "erste Mal"  ;) und das gute Versteck!

Haben eine lilane Ente entnommen und einen Erdnussradiergummi hinzugefügt.

Liebe Grüße Moiyra

encuentran 14. febrero 2016 danspataru ha encontrado el geocache

Zusammmen mit MaJo20, MoZa007 und famfie unterwegs gewesen.
Geschickt plaziert das Ding. Respekt.
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

encuentran 03. octubre 2015 DerBimi ha encontrado el geocache

Hier musste ich zwar etwas genauer hinschauen, aber nicht wirklich lange suchen. Alle Feuchter Muggel tummelten sich bei dem herrlichen Wetter heute offensichtlich in den nahegelegenen Eisdielen, so dass ich auch ungestört war. Ich habe die Dose dann wieder genau so versteckt wie ich sie vorgefunden habe. Vielleicht mag der Owner bei Gelegenheit mal kontrollieren, ob das die exakte beabsichtigte Stelle ist? Anyway, Tftc!

encuentran 09. agosto 2015, 13:39 jensemann86 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Mittagspause entdeckt

encuentran 01. mayo 2015 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Zum Tag der Arbeit ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss auf Tour, heutiges Hauptziel war der Enigma Cache bei Feucht. Als wir diesen Fall erfolgreich gelöst hatten, ging es weiter in Richtung Winkelhaid, da es hier ein paar neue Tradis für Kalterkuss gibt. Nachdem wir auch in Winkelhaid alles gefunden haben sind wir über Feucht wieder zurück nach Nürnberg gefahren und am Markt haben wir noch einen kurzen halt eingelegt. Ich habe alle Stellen abgesucht und an der letzten möglichen Stelle hab ich den Cache dann auch gefunden. :D

Danke für den Spaß,
Nicole1338
#694 @ May 1, 2015 16:13

encuentran 01. mayo 2015 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Not so hard, because the hint is almost perfect. Of course, I've made the vain thing to find it, but then I thought, no wheelchair-disabled person would do that! So a bit empathy - and the cache was mine :)

Thank you for the cache!

encuentran 08. marzo 2015, 22:12 MaggieL ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein und gefühlten 20 Grad haben wir uns das erste Freiverkaufseis gegönnt. Damit sind wir dann zu den Koords geschlendert und haben nach kurzem Umschauen das Döschen geborgen. Sehr praktisches Versteck.
DFDC

encuentran 22. febrero 2015, 14:33 Arcites ha encontrado el geocache

Mit dem Schwesterlein Julia089 gefunden

encuentran 17. febrero 2015 springflake&mari ha encontrado el geocache

Den haben wir auch ohne Hinweis schon an der richtigen Stelle vermutet und nach kurzer Suche finden können.

Danke für den Cache,

springflake&mari :)

encuentran 07. octubre 2014, 13:40 Bierfilz ha encontrado el geocache

Gerade als ich mein Fahrrad strategisch gut abgestellt hatte kam ein städtischer Laubbeseitiger daher um mit einem Besen Ordnung in der Feuchter Marktmitte zu schaffen. Also verzog ich mich mit meinem Fahrrad erst einmal. Genau da wo der Cache sein musste kehrte er jedes abgefallene Laubblättchen zusammen. Also zog sich die Aktion Suchen, Finden, Loggen und wieder Ablegen etwas in die Länge.

Zum Glück arbeitete der gute Mann zügig, und eine Sitzbank gab es ja auch für mich. Es hat schon was für sich, Zeit zu haben um Anderen bei der Arbeit zuschauen zu können.

Aber, genauso zügig erledigte ich dann, als wieder Ruhe eingekehrt war, meine "Arbeit"!

"Danke fürs Herführen in die Feuchter Marktmitte!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

encuentran 13. septiembre 2014, 12:59 seal.1 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Trotz der vielen BIO-Muggel.

TFTC

encuentran 17. agosto 2014 tarozwo ha encontrado el geocache

Im kleinen Berliner Team wurde auf dem Weg vom GIGA Event auch diesem Döschen noch ein Besuch abgestattet. [:)]

Danke fürs legen/verstecken, Grüße aus Berlin!

encuentran 20. abril 2014, 12:55 Kolibris ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2014 LakeTahoe162 ha encontrado el geocache

Nach der uni noch eine kleine cachingrunde eingelegt.

TFTC

LakeTAhoe162

encuentran 31. octubre 2013, 20:42 kawombel ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum RW-Trail schnell noch diese Dose mitgenommen.
Das Finden war nicht so sehr das Problem ... so viele Möglichkeiten für einen small gibt es hierbei ja nicht ... aber dann ...
Sehr schönes Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen an Fri.do.lin
31.10.2013
#65 von kawombel

encuentran 26. octubre 2013 Metrax ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von München nach Berlin (über die B13 und A9), unterwegs ein paar Geocaches eingesammelt.

Schneller Fund, aber gut gemacht! Ein FP von mir dafür!

encuentran 03. octubre 2013, 15:00 Sammy3010 ha encontrado el geocache

Bei schönen Oktoberwetter haben wir uns auf die Suche gemacht. Für unser erstes Caches war es sehr interessant zu suchen Haben es 

nach intensiven gefunden. Ist ein gutes Versteck. Vielen Dank Sammy3010

encuentran 12. febrero 2013 wuffy ha encontrado el geocache

Der letzte vor meinem geschäftlichen Termin. Sehr schön!

14.50 Uhr - NT - TFTC

encuentran 03. enero 2013 DieFalken ha encontrado el geocache

Die Suche hat ein wenig gedauert, allerdings das zurücklegen noch länger aufgrund von Buswartemuggels.

Danke für den Cache

Grüsse von den Falken

This entry was edited by DieFalken on Saturday, 05 January 2013 at 20:05:33 UTC.

encuentran 20. octubre 2012 Honeybee ha encontrado el geocache

Danke fürs Herführen.

.Hier muss man wirklich auf die vielen Muggels aufpassen.

encuentran 13. octubre 2012 Foschal ha encontrado el geocache

Wir hatten Glück und so war das Doserl fast auf den ersten Griff gefunden. Das Versteck an diesem Ort ist schon etwas fies .

Viele Grüße von Foschal

encuentran 19. agosto 2012 knorrige Eiche ha encontrado el geocache

gefunden

 

Nicht leicht hier unbemerkt den Cach zu heben und zu loggen

trotzdem schöner Cach.

TFTC

Lächelnd

encuentran 01. junio 2012 greatbossy ha encontrado el geocache

Heute gefunden (unsere Nr. 4) - schönes Versteck, danke!

encuentran 29. abril 2012 wastelano ha encontrado el geocache

Muggel frei gefunden.
TFTC

encuentran 15. abril 2012 PapaKunze93 ha encontrado el geocache

Der Auftakt der heutigen Tour.

 

Kreatives Versteck.

 

No trade

encuentran 14. abril 2012 Curiosy ha encontrado el geocache

Start einer wunderbaren Schatzsuche :o)

DFDC

encuentran 09. abril 2012 Lea M. ha encontrado el geocache

Super Versteck.. Danke für den cache.

encuentran 12. febrero 2012 goof390 ha encontrado el geocache

am wochenende und bei den temperaturen ist doch kein normaler mensch unterwegs .
somit problemlos das dösle für einen log bergen können.
out:tb "fini" in:münze
dfdc mit grüßen goof390

encuentran 06. enero 2012 Drache2012 ha encontrado el geocache

Unseren Drei-Königs-Ausflug haben wir gleich mit diesem Cache verbunden. Nach kurzer Suche haben wir die Dose auch gefunden.

in: Fisch

out: Stern

 

Vielen Dank und viele Grüße

Drache2012

encuentran 01. noviembre 2011 geoweitzi ha encontrado el geocache

Diese Dose bereits über geocaching.com geloggt, und nun auch hier!

Danke für die Dose

Chris & Anja

encuentran 22. octubre 2011 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Der letzte für heute, gefunden auf dem Rückweg zur S-Bahn.

TFTC

encuentran 28. septiembre 2011 wolf-cacher ha encontrado el geocache

Hier waren wir vor längerer Zeit schon mal. Allerdings war damals am Sonntagnachmittag bri gutem Wetter eine längere Suche nicht möglich. Gestern bin ich da

encuentran 17. septiembre 2011 karotte97 ha encontrado el geocache

Jetzt doch schnell gefunden, haben den Hinweis überlesen ;)

encuentran 21. junio 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Hier hab ich schon etwas länger gesucht, aber es kommt wirklich auf den Blickwinkel an, denn das Objekt habe ich bestimmt drei mal umrundet und hab's erst dann gesehen. Schöne Idee, danke!

encuentran 09. junio 2011 buddler ha encontrado el geocache

Fahrrad strategisch günstig geparkt und "im Rucksack was gesucht". Ich denke, die Muggels haben nix mitgekriegt. Ist aber auch ein dreistes Versteck, das ich durch die guten Koords gleich entdeckt habe.
Vielen Dank.
Ciao

encuentran 28. mayo 2011 Magenta04 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit clues27 & sbickel trotz Muggelaufkommens sicher geloggt Lachend

TFTC

encuentran 28. mayo 2011 clues27 ha encontrado el geocache

Ganz schön Betrieb hier, konnte den cache zusammen mit Magenta04 & sbickel dennoch recht schnell loggen

TFTC sagt clues27

encuentran 28. mayo 2011 sbickel ha encontrado el geocache

Uff, überall Muggels, deshalb bin ich lieber im Wald. Aber trotzdem tolles Versteck, TFTC.

encuentran 25. mayo 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#1616

Ich kenne Feucht ja schon seit vielen Jahren, aber jedesmal wenn ich vorbeischaue, ist es wieder ein Stückchen schöner geworden.

Die Cachelocation war ziemlich vermuggelt. Eine Mutter und ihre zwei Kiddies ließen sich das Eis von "um die Ecke" schmecken. Aber die waren auch bald fort und die Luft rein für einen schnellen Zugriff - wo der Cache genau war, hatte ich schon vorher unauffällig ausgemacht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 07. mayo 2011 Bitte den Account löschen ha encontrado el geocache

Der Nachwuchs hat es gleich gefunden :) Super

In: Ü-beraschung

Out: grünes Armband

encuentran 24. enero 2011 XJR1300 ha encontrado el geocache

alles ohne Navi aber war nach der beschreibung kinderleicht.

TFTC

Logtime: 12:55

  New coordinates:  N 49° 22.608' E 011° 12.725', moved by 17 meters

encuentran 15. enero 2011 Charity ha encontrado el geocache

Nach dem Einkaufen schnell gefunden.
Danke für das Doserl
CharityLaird

encuentran 06. enero 2011 DieLeykys ha encontrado el geocache

Am Feiertag ist der garnicht so schwer zu finden, auch wenn trotz Eisregen ausreichend Muggels spazieren waren... Schönes Versteck!
Rein: TB, GC
Raus: TB
Schöne Grüße aus Winkelhaid
Karin von den Leykys

encuentran 09. diciembre 2010 Gokhlayeh ha encontrado el geocache

Heute Abend zufällig in der Nähe gewesen.
Da ist aber absoluter Stealthmode angeraten!
Ganz unauffällig kann man das Ding nicht suchen, heben und schon fast nicht zurücklegen.
DFDC
Gokhlayeh

Nota 08. diciembre 2010 fdln han escrito una nota

Naja, nun ist er nass Cool

Ich werde den Cache gleich wieder an ein wenig anderen Koordinaten verstecken, deinen Logeintrag aber natürlich überführen.

Morgen wird er wieder gefunden werden können!

encuentran 08. diciembre 2010 jiosi ha encontrado el geocache

11 Uhr FTF

Mal schnell auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen!!

Vor Ort angekommen schnell auch ohne GPS gefunden... mal schauen wie lange er dort bleibt und vor allem wie lange der Inhalt dort trocken bleibt!!

TFTC

jiosi

  Original coordinates:  N 49° 22.600' E 011° 12.717'

[Volver a la lista de geocache]