Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Niagara Fälle    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. August 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Februar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. April 2020, 11:52 AlAnGeo hat den Geocache nicht gefunden

Nix gefunden und der letzte Fund liegt mehrere Jahre zurück! Der ist wohl weg!

nicht gefunden 14. März 2020, 16:24 Holla_die_Waldfee hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2016, 16:40 Pfeilgiftfrosch hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren ersten Cache gefunden, Freohes neues Jahr 2017 wünscht der Pfeilgiftfrosch samt Nachwuchs. Lächelnd

gefunden 29. Mai 2014 pthomas hat den Geocache gefunden

Die Bank ist nicht mehr da. Aber guter Auftakt-Cache.

nicht gefunden 28. Juli 2013 nohome hat den Geocache nicht gefunden

Heute auch im zweiten Anlauf leider nicht gefunden. Ist der Cache noch aktiv? Der letzte Eintrag ist ja schon ziemlich lange her.......

gefunden 12. August 2012 Timra1 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber trotzdem gefunden Zwinkernd und auch die Bank nach unserem "Doppel" genutzt.

gefunden 08. April 2012 Koberikos hat den Geocache gefunden

Heute mit der Meute gesucht und gefunden. Seltsamer Weise waren viele Muggel unterwegs (Ostersonntag).

Ohne Hund wären wir wohl mächtig aufgefallen.

Vielen Dank für diesen Cach sagen Koberikos und Meute

gefunden 07. April 2012 MarkBo hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Söhnen gefunden. Vielen Dank !

gefunden 01. April 2012 doppelspat hat den Geocache gefunden

Auch erst im zweiten Anlauf gefunden.War aber auch sehr gut versteckt

gefunden 11. März 2012 Matze74 hat den Geocache gefunden

gefunden 13. September 2011 geofamilyhs hat den Geocache gefunden

2.cache

logdaten:

datum 13.09.11

zeit:    17:43

 

tftc

gefunden 20. März 2011 MarkErk hat den Geocache gefunden

Genau hinschaun ist wörtlich zu nehmen. Gar nicht so einfach zu finden.

gefunden 04. Februar 2011 xxandixx hat den Geocache gefunden

gut und schnell mit fanatim01 und DaFen gefunden

gefunden 05. Januar 2011 bazi07 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gefunden.

 

DfdC Team Bazi07

gefunden 15. Dezember 2010 Schatzmäuse hat den Geocache gefunden

Heute haben wir noch schnell die Sonnenstrahlen genutzt und einen Spaziergang zu den Niagarafällen gemacht. Den Cache schnell gefunden und gelogged, Da unser GPS uns erst in die Irre geleitet hat, wurde fast gegenüber am anderen Ufer noch ein Döschen entdeckt. Es befindet sich in einer Plastikdose, die auf dem Boden unter einem Baum liegt. Bis jetzt haben wir noch nicht gefunden, wo das Döschen gelistet ist.

TFTC

Die Schatzmäuse

gefunden 06. Dezember 2010 Bikecom hat den Geocache gefunden

Hallo - FTF eingetragen. Bikecom

[Zurück zum Geocache]