Recherche de Waypoint : 

Logs pour Niagara Fälle    trouvé 13x pas trouvé 3x Note 0x

OC-Team archivé 17. août 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. février 2021 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. avril 2020, 11:52 AlAnGeo n'a pas trouvé le géoacache

Nix gefunden und der letzte Fund liegt mehrere Jahre zurück! Der ist wohl weg!

pas trouvé 14. mars 2020, 16:24 Holla_die_Waldfee n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 31. décembre 2016, 16:40 Pfeilgiftfrosch trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache gefunden, Freohes neues Jahr 2017 wünscht der Pfeilgiftfrosch samt Nachwuchs. Lächelnd

trouvé 29. mai 2014 pthomas trouvé la géocache

Die Bank ist nicht mehr da. Aber guter Auftakt-Cache.

pas trouvé 28. juillet 2013 nohome n'a pas trouvé le géoacache

Heute auch im zweiten Anlauf leider nicht gefunden. Ist der Cache noch aktiv? Der letzte Eintrag ist ja schon ziemlich lange her.......

trouvé 12. août 2012 Timra1 trouvé la géocache

Gut versteckt, aber trotzdem gefunden Zwinkernd und auch die Bank nach unserem "Doppel" genutzt.

trouvé 08. avril 2012 Koberikos trouvé la géocache

Heute mit der Meute gesucht und gefunden. Seltsamer Weise waren viele Muggel unterwegs (Ostersonntag).

Ohne Hund wären wir wohl mächtig aufgefallen.

Vielen Dank für diesen Cach sagen Koberikos und Meute

trouvé 07. avril 2012 MarkBo trouvé la géocache

Heute mit meinen Söhnen gefunden. Vielen Dank !

trouvé 01. avril 2012 doppelspat trouvé la géocache

Auch erst im zweiten Anlauf gefunden.War aber auch sehr gut versteckt

trouvé 11. mars 2012 Matze74 trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2011 geofamilyhs trouvé la géocache

2.cache

logdaten:

datum 13.09.11

zeit:    17:43

 

tftc

trouvé 20. mars 2011 MarkErk trouvé la géocache

Genau hinschaun ist wörtlich zu nehmen. Gar nicht so einfach zu finden.

trouvé 04. février 2011 xxandixx trouvé la géocache

gut und schnell mit fanatim01 und DaFen gefunden

trouvé 05. janvier 2011 bazi07 trouvé la géocache

Heute Morgen gefunden.

 

DfdC Team Bazi07

trouvé 15. décembre 2010 Schatzmäuse trouvé la géocache

Heute haben wir noch schnell die Sonnenstrahlen genutzt und einen Spaziergang zu den Niagarafällen gemacht. Den Cache schnell gefunden und gelogged, Da unser GPS uns erst in die Irre geleitet hat, wurde fast gegenüber am anderen Ufer noch ein Döschen entdeckt. Es befindet sich in einer Plastikdose, die auf dem Boden unter einem Baum liegt. Bis jetzt haben wir noch nicht gefunden, wo das Döschen gelistet ist.

TFTC

Die Schatzmäuse

trouvé 06. décembre 2010 Bikecom trouvé la géocache

Hallo - FTF eingetragen. Bikecom

[Retour à la géocache]